Montag, 20. Oktober 2014

MakroMontag mit Murmel


Ich habe mal eine alte Murmel hervorgekramt und mit der Kamera gespielt. Man sieht, dass sie schon ein paar Macken hat - aber haben wir die nicht alle? 

Einen guten Start in die Woche und 

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Tolles Motiv - und ja... die Macken machen deine Murmel einzigartig ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Was wären wir nur ohne unsere Macken? Langweilig! Tolles Foto!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ja so so ziemlich jeder hat einen an der Murmel ;o)
    Sehr schönes Foto.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. So fein liegt sie da, kugelrund und mit ein paar Macken - einfach schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    so muß eine geliebte und viel bespeilte Murmel aussehen ;O) Tolle Aufnahme!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh schööön!!! Das erinnert mich an meine Kindheit! Solche Murmeln hab ich geliebt :-) Und ich war immer ganz traurig wenn sie Macken bekamen ;-)

    Aber heute weiß ich ja dass das dazu gehört... und auch nicht unbedingt immer schlecht ist *lach*

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wahr- die mit Macken wollten wir nicht unbedingt als Kind! Jetzt machen Macken schoen.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden!!
    Sieht aus, als ob kleine Goldtupfer drin sind :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, eine Murmel! Da kommt Kindheitserinnerung wieder hoch! Danke schön und liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! ;)
    Deine makroMurmel gefällt mir sehr - aus meiner Zeit als Perlenmacherin weiß ich noch, wie tricky sich die Fotografie damit gestaltet.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!