Montag, 27. Oktober 2014

MakroMontag mit Tropfen an Grashalm


Wie kleine Wasserballons sehen die Tröpfchen aus, die sich hier an einem Grashalm festhalten, als gelte es, unter keinen Umständen den Boden zu berühren. 

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

LG Astrid
(die sich gerade 22 Taschen beim Blind-Sew-Along angesehen hat und nur von einer wirklich weiß, wer sie genäht hat! Schaut mal bei Sabine vorbei, und ratet mit!)

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    was für eine geniale Aufnahme! Die Wassertropfen sehen aus wie geschliffene Diamanten!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Die Taschen geh ich mir jetzt auch mal anschauen :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    das Foto ist voll genial!!! ♥♥♥
    Auch mit den Zwergtröpchen dabei, einfach klasse!!!

    Die Taschen habe ich mir auch schon (einmal von wahrscheinlich tausendmal) angeschaut ... aber die, die ich meine zuordnen zu können, sind garantiert Fakes ... *giggel*

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Wochenstart!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, das Foto ist ja bezaubernd! So hübsche Tröpfchen! Mit den Spiegelungen darin einfach wunderschön!

    Puuuh, die Taschen habe ich mir auch schon angesehen und vermutlich jede Menge falsche Rückschlüsse gezogen... irgendwie waren mehrere Namen pro Tasche da...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Astrid!
    Ich finde dein Foto faszinierend schön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Foto geworden, liebe Astrid! Wie schön die Tropfen glänzen...
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Boah, tolles Bild Astrid! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ind die neue Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geniales Bild! Total schön eingefangen.
    Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist genial!
    Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd. Ich liebe Wassertropfen fotografieren. Ich habe in den Tagen auch ganz viele solche Fotos gemacht, dauert nur noch, bis sie in meinen Blog kommen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Besonders die Spiegelung in den Tropfen gefällt mir gut - tolles Foto!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll!!! Erinnert mich ein wenig an die Glasmurmeln von früher (und aus Deinem Post von letzter Woche).

    Ganz liebe Grüße!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    was für ein tolles Foto!!!
    War auch gerade Taschen gucken und habe wahrscheinlich alle falsch geraten. Ganz schön schwer, aber Spaß hat es gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Faszinierende Fotos, ich mag wie die Welt drum herum sich in ihnen spiegelt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Foto hast du da geschossen,liebe Astrid.
    Bei Sabine habe ich auch schon vorbeigeschaut und mir ging es ähnlich wie dir. Nur eine kann ich wirklich zuorden, meine.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterraten,

    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    ein tolles Foto. Ja dit Taschen zu erraten ist ganz schön schwer. Denn ich denke, jeder wird ganz anders genäht haben als sonst. Bin total gespannt. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön....spiegelt sich da wohl die fotografin in den tröpfchen?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Makro!
    Und du hast Recht,sie wirken so zerbrechlich wenn sie runterfallen würden!
    Wunderschön!
    Hab moch einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. So hübsch und einfach zum Träumen. Welche Tasche dir gehört, da hab ich ja einen Verdacht. Nur noch zwei mal schlafen, dann wird ja hoffentlich aufgelöst :D Und dann wissen wir, wie eindeutig der Stil ist und wie gut man den der anderen kennt. Ich find es total spannend :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. WassertropfenMakros faszinieren mich seit jeher. Superschön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Foto! Traumhaft eingefangen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein wunderschönes Makro. Ich ziehe meinen Hut und bin absolut beeindruckt...
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!