Donnerstag, 23. Oktober 2014

Rums mit Fietsi Fuchs MugRug


Die liebe Katharina, alias greenfietsen hatte mich gefragt, ob ich denn probenähen wolle... und natürlich wollte ich das!!! Das Fietsi-Fuchs-Mug-Rug ist doch ganz nach meinem Geschmack!!!



Da hab´ ich doch gleich zwei genäht! 
Und dabei wird es sicherlich nicht bleiben!
Eins bleibt bei mir und rumst, das andere ist schon verpackt...


Und ihr dürft gespannt auf ganz ganz viele Mug-Rugs mit Fietsi sein, denn sicherlich werden euch heute noch weitere Probenähergebnisse über den Weg laufen!

Ein schnelles, wunderschönes Nähprojekt ist das!

Liebe Katharina, ganz herzlichen Dank, dass ich für dich probenähen durfte und ganz viel Erfolg wünsche ich dir mit deinem tollen eBook!

LG Astrid
Verlinkt bei
Rums
eBook  Mug Rug Fietsi Fuchs * von greenfietsen
_________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinelei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    oh, wie süß. Ganz, ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist mal wieklich ein besonderes und schönes MugRug mit dem lieben Füchslein!
    Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die beiden sind soschööön!!! Und die Rauten-Stoffe passen so toll dazu!

    Bin restlos begeistert liebe Astrid!

    GLG und einen schönen Tag!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Füchse überall.... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide so schön geworden! Hach....vielleicht komme ich an dem Schnitt doch nicht vorbei?! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. So süß deine zwei!!! Heute ist ein echter Fietsi-Tag, überall sind sie und alle so süß!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, heute sieht man wirklich viele Füchse, aber deine gefallen mir besonders gut. Ich finde die Stoffe total schön, vor allem der gekringelte Fuchs hat es mir angetan!!!
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  8. Verfuchst und gut genäht😉,
    Mir gefãllt deine Stoffkombi : sehr schöne Farbkombi!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist der süß!
    Und deine Stoffwahl macht die MugRugs sehr schön lebendig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,

    die Stoffe hast du wirklich toll ausgesucht! Besonders der gekringelte Fuchsstoff lässt Fietsi so richtig schön fellig und lebendig aussehen ...
    Er ist einfach ein entzückender Gesell geworden!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süßes Motiv.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Sind die niedlich geworden! Tolle Stoffauswahl :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh... sind die schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind ja mal zwei elegante Versionen, gefallen mir auch sehr gut! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Super schön und die Stoffwahl ist vorzüglich!
    Die hätte ich gerade auch gerne unter meiner Tasse liegen....;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Ach die sind ja total süß die zwei!!!
    Liebe Grüße von der Baumwolllegasthenikerin des Probenähteams und
    deiner Mitwettbewerberin beim Nähblog Contest,
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. wunderhübsch! ♥♥ allebeide! :o)
    viel Freude an deinem und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja hübsch geworden! Wow. Würden super in meine Küche passen...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber ein hübscher Stoff für die Füchslein! Die sind wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,

    ich danke dir, dass du dabei warst! Deine beiden Zwillinge sind so zauberhaft geworden. ♥ Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Aber muss ich ja auch gar nicht. :-)) Es war toll, dich im Probenäherteam zu haben. Ganz lieben Dank für deine Unterstützung! :-*

    Liebste Grüße
    deine Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Ja, auch Deine Füchse sind ganz bezaubernd!!!
    Sehr schöne Idee!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Sind die schön geworden! Die Stoffauswahl, ein Traum!! Da macht das Kaffeetrinken doppelt soviel Spaß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde sie sind Beide toll geworden! :-)
    Woher ist denn der Hintergrundstoff der beiden Tassenteppiche? Der gefällt mir :-)
    Viele Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  24. Stimmt. Fietsi gibt es heute wirklich überall - oder aber es wurde mit Fuchsstoff genäht. Die MugRugs sind doch aber nicht für dich. Schau dir mal mein neues Layout an :D Ich musste mich gerade so beömmeln. Super super schön sind sie geworden. Die Stoffe sind ein Traum. Ich bin echt verliebt. Deine Werke treffen meinen Geschmack ja immer zu 100 %. Schrecklich ist das :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Oh die sind toll!!!
    So ein schöner Stoff!
    Merkt man das überhaupt noch, was in der Tasse ist oder mit wem man Kaffee trinkt?! <3

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja total süß!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da sind ja deine Twins :-) Super schön! Die Hintergrundstoffe passen hervorragend zu dem Orange.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  28. Oh! Deine sind aber auch wunderschön!!!
    Und Deine Stoffwahl ist super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön sind deine Füchse geworden!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Ein sehr schöner "Fuchsstoff". Und beide sind so süß!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Stoffe... ich finde es toll, wenn bunte Stoffe so schön kombiniert werden, es gelingt mir aber sehr selten! Toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!