Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS mit Kalender in schwarz/weiß


Auch ich habe mal ein paar Kalenderhüllen genäht, 
das Jahr 2015 soll schließlich hübsch anfangen!


Die Waschbären gab´s gleich im Doppelpack; 
einer bleibt bei mir und wandert zum RUMS,
alle anderen suchen ein neues Zuhause. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja der Knüller! :) Tolle hüllen!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Was für ein toller Stoff! Ich dachte erst Eulen? Nein... keine Flügel und dafür ein Schwanz... das müssen Waschbären sein :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere, richtig toll! Ich glaube ich brauche auch eine ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schööön! Vor allem der fuchsige ;-)

    GLG und einen schönen Tag!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Stöffchen ... sehen super aus die Kalender!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Deine verwendeten Stoffe sind total süß. Der Waschbär würde mir auch gefallen. Den Kalender würde ich auch sofort nehmen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    der Waschbärenstoff ist sooo süß, vor allem in Schwarz-Weiß!!! ♥♥♥
    Ich dachte übrigens auch erst an Eulen ... O_O

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Donnerstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle sehr schön aus....da würde ich sofort auch eine nehmen....eine schöner, als die andere, ich könnte mich da gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte ja erst Eulen, aber stimmt sind Waschbaeren....total suess :) aber das Retroteilchen gefaellt mir auch sehr gut.
    Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    die Hüllen sind wunderschön, allesamt! Tolle Stöffchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Waschbärenstoff ist der Hammer! Superschick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid, total schöne Hüllen hast du gemacht. Das it dem Plotter geht viel einfacher als die Stickmaschine. Wenn man jetzt ans selbstgestalten im Vergleich Stickdatei und Plotterdatei denkt.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Hüllen!!
    Die Stoffe sind auch ein Traum!!

    Liebe Grüße.e
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow - ganz toll deine Kalenderhüllen!!!
    Ge*l die süßen Waschbären...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  15. Alle Super schön ! Ich könnte mich da gar nicht entscheiden ....
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt, die sind ja alle supersüß!
    Ein Glück, dass ich mich nicht entscheiden muss...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Hach, alle Kalenderhüllen sehen sooo schön aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Super geworden, deine kalenderhüllen! Ich hab' weder Eule noch waschbär gesehen, nur Muster und Farbe, grins. Bin wohl bissel Musterblind...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  19. Absolut super und wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Kalenderhüllen, eine schöner als die andere...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid, sehr schöne Kalenderhüllen hast du gemacht. Eine noch schöner als die Andere.Da kann man sich garnicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  22. hach, die linke hülle ist genau nach meinem geschmack...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  23. Auch, wenn Du immer wieder was Neues nähst ~ ich sehe Deinen Stil durchschimmern!
    Und das gefällt mir so gut.

    Lieben Gruß

    Britta

    P.S.: Kann ich Dir mit 2 Freikarten für den Kunsthandwerkermarkt eine Freude machen?

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine wunderbare Idee :) Habe heute schon nach Kalendern Ausschau gehalten, aber die Motive waren wirklich nicht der Bringer. Aber so kann man das Ganze ja prima umgehen.
    Die Stoffe sind auch richtig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Vorsatz ist gut und bei den schicken Hüllen. Brauche ich auch mal wieder einen richtigen Kalender und nicht nur den digitalen? Hmmmm. Du Verführerin :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!