Samstag, 11. Oktober 2014

Stoffabbau mit Kosmetiktasche


Die 2. Runde bei Emma´s Stoffabbau ist lange eingeläutet und ich reiche auch mal mein kleines Stoffabbau-Projekt ein. Ein Elefanten-Kosmetiktäschchen ist es geworden. Bisher habe ich den Stoff nicht angeschnitten, er ist einfach so schön - aber, hey - was nützt das, wenn er in der Kiste herumschlummert und nicht ans Tageslicht kommt?


Zu mehr Kosmetiktäschchen hat´s im Moment nicht gereicht, dafür darf sie aber gleich bei drei Link-Partys mitmachen. 

Schönes Wochenende - ähm, oder bis morgen, da ist doch der 12. - mal sehen ob ich wenigstens 12 Fotos hinkrieg. 

LG Astrid

Verlinkt bei

Schnitt: Patience, Taschenspieler I

Kommentare:

  1. Uni die ist traumhaft schön geworden! Die Elefanten kommen richtig toll zur Geltung! :D gut das du dich überwunden und das Streichelstöffchen angeschnitten hast! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    sehr schön ist das Täschchen geworden. Der Stoff ist auch sooooooo schön, ich habe ihn auch, aber noch nicht angeschnitten. Mal sehen wofür ich ihn gebrauche. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie toll!! Der Stoff ist echt genial!

    Bin auch gespannt ob ich morgen genug Fotos zusammen bekomm ;-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist aber auch zu schön, ich mag den auch so gerne. Und der Schnitt ist ja wie gemacht für den Stoff, die Rundung an der Seite passt so schön in den Musterverlauf! Ein tolles Kosmetiktäschchen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, genialer Stoff :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur der Stoff ist schön, dein Täschchen ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ein hübsches Täschchen ist das :O)
    Stoffabbau, ja, das ist immer gut, Platz schaffen für neue schöne Stöffchen *grins*
    Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich da ja nur anschließen! ein schönes täschchen aus einem wundervollen stöffchen. Hab einen schönen sonntag.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden dein Täschchen .... ich wollte eigentlich auch noch ein Täschchen nähen aber jetzt fehlt mir der RV !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. klar schaffst du morgen 12 fotos :-).....das täschchen ist süüüüüüüüüüß.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,
    der Stoff ist wie gemacht für diesen Schnitt. Sieht toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, was du da gezaubert hast aus dem Stoff! Hier liegt er auch noch und wartet auf seinen großen Tag!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  13. Das perfekte Plätzchen für die Elefanten! Sehr schön gemacht!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Warum nur hab ich den Schnitt immer als Utensilo und nicht als Kosmetiktasche im Kopf? Sehr sehr hübsch und nur ein bisschen opfern für so eine schöne Tasche ist doch okay :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Manchmal müssen so herrliche Stoffe einfach zerschnitten werden, um noch schöner zu wirken!
    Das Täschchen ist klasse!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. total schön :) Den Stoff hatte ich auch schon mal im "Warenkorb" und hab ihn dann doch wieder rausgenommen :S blöd :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Soo schön! Ganz toll hast du den Stoff in Szene gesetzt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!