Dienstag, 28. Oktober 2014

U-Heft-Hülle mit Zebra und Schnullerband für Philine


"Hast du auch ein Zebra für auf die U-Heft-Hülle?" - Ähm... neee, Zebras... die sind jetzt eigendlich nicht so häufig anzutreffen... mal gucken...und... "Yessss!" - ich hab´ eins gefunden (nach 3 Stunden Suche) für die kleine Philine die inzwischen das Licht der Welt erblickt haben müsste.


Zusätzlich gab´s noch das aller-allererste Schnullerband. Ach - manchmal sind es die Herausforderungen, die mich beim Nähen ganz besonders reizen. 

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Ist das süß!!!
    Und die Farbkombination find ich für ein Mädchen auch besonders schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid
    wie schön ist das denn? Da Zebra ist sooooo schön! Wie immer, rundum gelungen :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!!! Und toll mal andere Tiere zu sehen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Super süss geworden. Ein echt tolles Set. Das Suchen hat sich gelohnt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend! So niedlich! Die Farben sind mal wieder wundervoll gewählt und das Set ist herrlich geworden. Du bist eine echte Künstlerin!

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ! Ganz reizend ist das Set geworden.
    Toll !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süüüß!!! Und die Sucherei hat sich gelohnt :-)

    Gefällt mir beides supergut ♡

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Wie hast du den Namen gestickt - Hand oder Maschine? Tolle Schrift

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Maschine, von Hand könnte ich das nicht...

      Löschen
  9. Die ist aber sowas von Zucka, meine Freundin liebt Zebras auch. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt sehr viel schöne Sachen und dann gibt es ein paar echt besonders wunderschöne Sachen, dazu zählt dein Set. Wirklich sehr toll!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  11. Ist das entzückend!!!
    Das Baby wird in der Arztpraxis, wo es zur Vorsorge gebracht wird, sicher sofort in Erinnerung bleiben!
    Ich bin ganz hin und weg!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal eine sehr schöne Hülle! Wenn es einen Mangel an Afrikatieren gibt, werde ich das gleich dem Herrn Zeitspieler sagen. Vielleicht wäre das ja was für den Mikronaut-Shop :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst - ich glaube Zebras sind ein Geheimtipp!!! Aber nur wenn ich Probesticken darf - grins!
      LG Astrid

      Löschen
  13. Ein tolles Set. Damit ist die kleine Maus startklar...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß!!!
    Tolle Farbkombi...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  15. Das Zebra ist dafür aber ganz besonders zauberhaft geworden.
    Und die Farben sind der Hit.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich sehr süß geworden, liebe Astrid! Grau und rot ist eine schöne Farbkombination! Gefällt mir! ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, alles beides einzeln schon wunderschön, aber in Kombination eine wirkliche Augenfreude. Die Farbkombi ist toll und grau passt zum Zebra natürlich hervorragend!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,

    Hülle und Schnullerband sind entzückend geworden!!!

    Und das Zebra ist sooo zuckersüüüß!!! ♥♥♥ Gut, dass du es gefunden hast ... :o)))

    Allerliebste Dienstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. Der Sinn dieser Hüllen erschließt sich mir zwar immer noch nicht - meine sind immer noch praktisch abwischbar in der Originalplastikhülle - aber gefallen tut mir das Ding dennoch. Der Schriftzug ist auch sehr schön geworden.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön UND praktisch kommen manchmal nicht ganz zusammen, wobei - warum muss man das U-Heft abwischen können? :)
      LG Astrid

      Löschen
  20. Total süß!!!
    Das Zebra ist ja total putzig :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ach Astrid! Schön, dass du gesucht hast und so eine süße Zebra gefunden hast! Zebras sind eigentlich reizende Tiere, die sehr unterschätzt werden, sowohl als echt, als auch aus Stoff.....hihihi.... Super gemacht und tolle Premiere mit dem Schnullerband!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Die Zebra U-Heft Hülle und die Schnullerkette sehen total schön aus, ganz klasse hast du Beides gemacht. Das Grau zu dem Orange /rot? passt zu gut un macht dir Hülle richtig Edel.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  23. Immer nur das gleiche ist doch langweilig und so ein Zebra hat eben nicht jeder. Die Kombi ist klasse und dann noch genau das richtige Webband dazu. Sehr gelungen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Sehr niedlich! Ein Zebra ist auch wirklich eher ungewöhnlich :-) Dafür umso hübscher!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!