Montag, 17. November 2014

MakroMontag - frisch geschlüpft!


Sieht echt komisch aus, so´n Fliegenpilz, der gerade das Licht der Welt erblickt hat! 
Ein paar Erdbröckchen sind noch vom Durchbohren der Moosschicht übrig geblieben und warten darauf, vom Regen abgewaschen zu werden.


Habt eine schöne Woche!

LG Astrid

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Oh das ist ja total genial!!! Zumal ich beim Vorschaubild auf fb gar nicht wusste was da zu sehen ist ;-)

    Superschön der Fliepi! Hab eigentlich schon ewig keinen mehr in natura gesehen...

    GLG und einen schönen Tag!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! So ein geniales Bild! Da warst du ja zur richtigen Zeit am richtigen Platz!
    Hoffentlich kann der Kleine in Ruhe groß werden.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Astrid, so ein schönes Foto vom Fliegenpilz!
    Ich habe immer noch keinen gefunden :-/

    Liebe Grüsse dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Bild.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. So schön das Foto! Ich mag den Makro Montag .... nur zum gucken .... leider hab ich nur so ne poppelige Digi Cam.... aber wenn ich jetzt noch sage ich brauch ne tolle Kamera da glaub ich sagt mein Mann ich spinne :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oha, da hättest Du ein tolles Ratespiel raus machen können! Ich wäre nie im Leben auf "Fliegenpilz" gekommen!!! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, was für ein Foto!!! ♥♥♥
    Auf Fliegenpilz wäre ich ja niemals gekommen, sieht klasse aus, der Kleine!!!

    Allerliebste Grüße und eine tolle Woche!
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein cooles Bild!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  9. wow - toll :)( jetzt hab ich endlich mal einen genauer betrachten können :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Fotos liebe Astrid. Ich habe neulich gerade gesagt, ich habe noch nie einen Fliegenpilz gefunden ... super Makroaufnahmen sind da entstanden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool. Ich weiß gar nicht, wann ich den letzten Fliegenpilz gesehen habe. Geschweige denn so einen ganz frischen. Hab eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Das ist super! Ich habe ja kürzlich meine ersten Fliegenpilze ever gefunden - aber so nah habe ich sie nicht betrachtet.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. WOW ....liebe Astrid,da hast Du uns aber ein wunderschönes Foto mitgebracht! So sieht man einen FliPi nur selten! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Bild geworden, liebe Astrid!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle Nahaufnahme! Da muss man tatsächlich erstmal überlegen, was es denn nun sein könnte...
    Hübsche Fliegenpilze.

    Viele Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  16. fliegenpilze sind für mich die schönsten pilze überhaupt und von so nahe betrachtet noch schöner!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist der Hammer! Und ich muss gestehen, ich wusste am Anfang nicht, was es sein soll!
    Klasse Bild!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe, wie auch schon die Anderen vor mir gerätselt, was das sein könnte. An einen Pilz hätte ich nie gedacht, ein sehr schönes Bild!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!