Montag, 24. November 2014

MakroMontag mit Knospe


Ein ganz frisches Makrofoto gibt´s von mir heute, denn wie man sieht, hat sich die Knospe am Morgen noch nicht ordentlich frisiert. Ganz schön wuschelig sieht sie aus, aber auch sehr zart und weich. "Der Winter kommt noch!" möchte man ihr sagen, aber zu kalt wird ihr bei dem Mäntelchen hoffentlich nicht werden.

Einen schönen Start in die Woche und

LG Astrid 
(der im Moment partout der Name des Strauchs nicht einfallen will)

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    ein tolles Makro....sieht wirklich ganz weich aus und unfrisiert.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    ein schönes Makro Foto. Ist es vielleicht eine Magnolienknospe? Die habe ich auch im Garten und die sehen zumindest auch so aus.
    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sind das nicht Weidenkätzchen? Unsere Magnolia ist nicht so wuschelig. Aber egal - schön siehts aus das Foto :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sieht flauschig aus!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Astrid,
    das ist eine SUPEGENIALE Aufnahme! So schön pelzig ! Der Knospe wird auf jeden Fall nciht kalt unter dem schönen Fellchen :O))) ......Ich würde auch Magnolie sagen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aufnahme von deiner Magnolie...unsere kuschelt sich auch pelzig ein...
    Liebe Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig zum Knuddeln aus. wenn Du noch näher rangegangen wärst, hättest Du sie uns glatt als Kaninchenohren verkaufen können ;). LG Su

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Aufnahme...
    die Magnolienknospen sehen auch im Winterkleid hübsch aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Was auch immer es ist - kuschelig auf jeden Fall!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Eine Fellpflanze! Tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!