Donnerstag, 27. November 2014

#Schreibkram - Stiftemäppchen und 1. Shop-Geburtstag



Auch wenn pink nicht meine Farbe ist, dieser Feincord mit Vögelchen und Blümchen ist einfach so niedlich und weich! Da sind doch gleich noch ein paar neue Stiftemäppchen entstanden.


Sie sind in meinen Shop gewandert, 
der heute den allerallerersten Geburtstag feiert.


Fast 400 Verkäufe und so nette Bewertungen! 


Bestimmt 2 Jahre hatte ich überlegt, bevor ich mich dann vor einem Jahr entschieden hatte, es doch zu probieren. Viele Fragen stellte ich mir damals:
Sind meine Nähwerke wirklich gut genug?
Will die überhaupt jemand haben?

Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Es ist einfach toll, dass mein ZickyZackyBag-Ebook so großen Gefallen gefunden hat und
es macht mir Spaß auf Kundenwünsche einzugehen (sofern sie verwirklichbar sind),
schöne Päckchen zu packen und nette Worte zu lesen. 
Ich freue mich mit, wenn Kinder, Freunde oder Verwandte beschenkt werden und natürlich auch, wenn Kundinnen sich selbst beschenken. 

Herzlichen Dank!

Zur Feier des Tages gibt´s heute auf alle Artikel in meinem Shop 10% Rabatt!


LG Astrid
(die im Moment wegen tausend Terminen nicht ordentlich zum Kommentieren kommt - seht es mir bitte nach.)

Stiftemäppchen nach der Anleitung von pattydoo

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du machst ja auch so wundervolle Sachen, da ist dein schöner Erfolg nicht verwunderlich!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!

    Und ich sag jetzt doch mal: "Siehste, hab doch gesagt dass es gut wird" ;-)

    Ich wünsch Dir weiterhin ganz viele liebe Kunden und genauso viel Spaß beim Nähen und Verkaufen!

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse, dass Dein Shop so gut läuft! Das freut mich :-) Ich habe mich ja seit einiger Zeit aus dem Dawanda-Geschäft zurückgezogen, denn leider bin ich keine Anwältin und habe auch keine in der Familie... mir wurde das einfach zu kompliziert.

    Dein Cord-Mäppchen ist übrigens wirklich hübsch! Der Stoff ist ganz herrlich anzusehen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    herzlichsten Glückwunsch zum 1. Shopgeburtstag!!! ♥

    Du hast offensichtlich alles richtig gemacht und ich freue mich für dich, dass es so gut läuft!

    Und die süßen Mäppchen werden bestimmt auch gut laufen ... :o)))

    Allerliebste Donnerstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!! Schön dass es so gut läuft und die harte Arbeit belohnt wird!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,

    dann habe ich meinen Kameragurt ja auch schon ein Jahr. Wahnsinn. Ich liebe ihn noch immer heiß und innig und würde ihn nicht hergeben, auch wenn man so oft so schöne Gurte sieht, aber der ist mir :D Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so tolle Zahlen und liebe Kunden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag! Schön, dass es so gut läuft.
    Schaust Du auch mal bei mir vorbei? Ich freue mich über neue Leser und nette Kommentare.

    LG, Doro
    http://doro-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verkaufesachen sind wunderschön!
    Du hast echt ein Händchen für stimmige Stoff- und Farbkombinationen und so ist es ja nicht verwunderlich, dass der "Laden läuft"!
    Herzlichen Glückwunsch für ein Jahr Wunscherfüllen und Glücklichmachen mit Selbermacherdingen!
    Und so nett, wie ich dich "kennengelernt" habe, kannst du ja nur 100% positive Bewertungen kriegen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Shop-Geburtstag. Wer so schöne Sachen näht, ist es ja kein Wunder , dass der Shop läuft. Mach weiter so und wir werden noch viel Freude daran haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    acu von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Shop-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir noch viele schöne und weiter so erfolgreiche Jahre!
    ...........und jetzt erstmal noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön!

    Schon ein ganzes Jahr?!
    Ich freue mich riesig, dass es (verdientermaßen!!) so gut läuft!
    400 Verkäufe sind eine enorme Zahl, aber deine Arbeit kann sich auch immer sehen lassen.

    Wunderschöne Stoff- und Materialkombinationen, teilweise allerliebst personalisiert, da macht alleine schon das gucken Spaß und ich war schon lange Fan von dir, bevor ich überhaupt wusste, dass du bei mir um die Ecke wohnst. ♥

    Umso mehr freut es mich natürlich, dass ich an deiner mittlerweile durchaus berühmten ZickyZackyBag als Probenäherin dabeisein durfte!
    Es war mir ein Fest!

    Happy Shopgeburtstag und weiterhin so viel Erfolg! :-)

    Liebe Grüße und ... immer schön langsam machen!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch,
    das Mäppchen sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag kein rosa, aber das gefällt mir sehr sehr gut! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Und weiterhin viel Erfolg mit deinen schönen Sachen! Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schon ein Jahr und soooo viele Verkäufe... Na, um ehrlich zu sein, mich wundert es nicht... Du zauberst ja auch wirklich tolle Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Freude bei dem, was Du tust!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Shopgeburtstag und freue mich mit Dir, dass es so gut klappt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele nette Kunden und Freude an Deiner Arbeit!
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++