Dienstag, 4. November 2014

SISTA!


Die Herbstferien ließen nicht viel Zeit für´s Nähen. Aber ein Kosmetiktäschchen ist doch noch entstanden. 

LG Astrid

Verlinkt bei

21 Kommentare:

  1. Wiedermal so schön! Du hast es einfach drauf, Stoffe super geschmackvoll zu kombinieren!

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    ein wieder sehr hübsches Täschchen! Farb - und Stoffkombi sind Dir, wie immer, sehr gut gelungen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und das ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Schlicht und doch was besonderes.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Klein, aber sowas von fein!!! Wunderschöne Stoffe und Sista gefällt mir auch, muss mal gucken ob ich das ohne Stickmaschine hinbekomme ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. ...und wie immer, einfach perfekt...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich ein Händchen für Stoffkombinationen!
    Ganz, ganz zauberhaft ist das wieder geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Kombi!!
    Schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhafte Stoffe hast Du für das Täschchen ausgewählt :-) Farbig, aber gleichzeitig so fein, fast ein bisschen wie eine Elfentasche :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das zauberhaft, Astrid!
    Da kann man sich kaum dran satt sehen! Wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Täschchen mit einer tollen Stoffkombination.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, sehr schön! Der Tropfenstoff ist einer von meinen Lieblingen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :) und so genau auf der Seite - die Bänder sind ja Kante an Kante :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schööön!!! Dioe Stoffkombi ist wie immer ein Traum!

    GLG,
    Bine :-*

    AntwortenLöschen
  14. sista, wie cool. Das sagt meine Schwester auch immer zu mir.
    Grüße sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Klasse als Masse und die ist einfach nur soooooooo schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. So schön ! Du bist für mich die Kombi Queen ... ist immer alles so stimmig !!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr edel aus!
    Das Webband find ich auch Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    eine wunderschöne Kosmetiktasche
    und eine super schöne Stoffkombination.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer eine perfekt wunderschöne Stoffkombination! Tolles Täschlein... :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Ganz zauberhaft ist dieses Täschchen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  21. Eine super schöne Tasche mir sehr hübsche Stoffen hast du genäht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++