Dienstag, 2. Dezember 2014

Euliges am Dienstag



Ach, die Eulen... sie sind hartnäckig, oder? Aber ich mag diesen Stoff - so schöne Farben!!!


Da sind gleich eine Kalenderhülle und eine Flötentasche entstanden.

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    man traut es sich heutzutage ja kaum zu sagen, aber ich mag Eulen auch immer noch ... :o)))

    Kalenderhülle und Flötentasche sind mit dem Stoff wunderschön geworden!

    Allerliebste Dienstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das glaub' ich, dass Dir der Stoff gefällt! Da steht ja direkt "Astrid" drauf! :o) Mir gefällt er übrigens auch total gut und das, das Du daraus gezaubert hast erst recht!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei den Zeitspielers schlagen die Herzen noch immer für Eulen :-)
    Wirklich ein süßer Stoff...!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja auch kein Wunder, dass dir den Stoff gefällt! Er ist auch wirklich wunderschön und bei der Kalenderhülle kommt richtig zur Geltung!
    Ich denke, dass eine blöde Sache von der "gekauften" Mode ist, dass eh man etwas gekauft hat, ist schon out undsoweiter! Die Freiheit, die uns das selbermachen gibt, egal was, wieviel, wie oft, wie lange und und und, wir was verarbeiten bzw. tragen wollen, sollten wir uns mit aller Macht bewahren! Sonst fallen wir auch ins gleiche bekloppte Muster der "normalen Welt"! ;-)
    Liebste Grüße und ein hoch auf die Eulen,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    egal, ob Eule oder nicht, der Stoff ist allein seiner Farben wegen wunderbar. Kannst Du sagen, woher/was er ist?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Astrid,

    das ist ja auch toll!! Sooooo ein toller Stoff!! Wer kannn dazu schon "nein" sagen? :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der Stoff ist wunderschön! Die Kalenderhülle wäre ganz genau auch was für mich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,

    das ist aber auch ein wunderschöner Stoff und ideal für Deine Zwecke geeignet. Die Farben gefallen mir ganz besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Mit einer Freundin hatte ich vor einigen Wochen auch eine Eulendiskussion. Wir konnten uns sogar einigen. Es gibt Eulenstoffe - das sind halt Stoffe mit Eulen um der Eule willen, weil man eben Stoffe mit Eulen haben muss und die sind prinzipiell zum Leidsehen und Lieblos. Dann gibt es noch Stoffe mit Eulen - mit hübschen Farben und Motiven, nicht langweilig sondern einfach hübsch anzusehen. Deine gehören zur zweiten Kategorie und sind damit durchaus okay - und das wo ich mich an Eulen so sattgesehen habe :D Einfach herrlich, was du da wieder genäht hast.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Eulen auch immer noch und deine genähten Sachen sind wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder eine wunderschöne Kalenderhülle!!
    Sehr schöne Farben und Eulen sind immer noch schön :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Astrid,
    die gucken ja allerliebst, die Eulchen!
    Einen gemütlichen Nachmittag wünsch ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind Kalenderhülle und Flötentasche geworden!
    Der Stoff ist wirklich so süß... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Eulen mag ich gar nicht mehr so sehr, aber die hier finde ich schön. Wahrscheinlich die Farbe...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist ein Traum aus Farben und Mustern und das sagt eine bekennde Eulennichtmehrsehenkönnerin!
    Hast was Feines draus gezaubert!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Genau meine Farben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wunderschön geworden - der Stoff ist der Hammer :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!