Dienstag, 16. Dezember 2014

Euliges Nadeletui - schon verschenkt!


Es ist schon ein bisschen her, dass ich ein solches Nadeletui genäht habe - aber für das  "Nettigkeiten"-Paket für Tanja - alias Omella - dachte ich, dass dies doch ein schönes, selbstgenähtes Geschenkchen sein könnte. Aus weichem Feincord mit Eulen-Stickerei und innen...


...ein Stückchen FloraFox. (natürlich sind es innen mehrere "Seiten" - kann man auf dem Foto leider schlecht erkennen). 

Das hat Spaß gemacht, viele Kleinigkeiten in das Päckchen zu packen - Verschenken ist doch mindestens genauso schön wie Geschenke zu erhalten.

LG Astrid

Verlinkt bei 
Meertje
Cord-Link-Party
LilaLottaVerlosung

Nach eigenem Schnitt
Stickdatei: Susalabim erhältlich bei Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    das Nadeletui ist sooo schön! Eine feine Nettigkeit, über die man sich wirklich freuen kann!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich, sieht super aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    das ist eine wirklich entzückende Nettigkeit!!!

    ... und Eule und Fuchs vereint hat auch was ... in den heutigen Zeiten der Eulen-durch-Fuchs-Verdrängung *gg*

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Nadeletui! Dann noch innendrin mit Florafox, einem meiner Lieblingsstöffchen! Superschön!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja entzückend geworden! Eine ganz wunderbare Kleinigkeit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe mein fuchsiges Wichtelnadeletui sehr und finde dieses eulige mindestens genauso hübsch!

    Herzliche Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    das Nadeletui ist wirklich toll!!
    Ich hab's schon 'bestückt' und liegt im Wohnzimmer bereit, für die kleinen Näharbeiten :-)

    Auch hier nochmal, vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid ,
    So toll deine Nettigkeit ! Und dann noch mit Flora :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    das ist aber auch wirklich ein ganz tolles Nadeletui geworden. Wer hätte sich darüber nicht gefreut?
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß! Tolle Geschenkidee!

    Und die Appli ist ja auch toll :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden. Recht hast du auch. Verschenken macht Spaß, wenn der Beschenkte es zu schätzen weiß und nicht lieber was gekauftes hätte - da ist das unter Bloggern wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Ein tolles Geschenk! Und ich hab grad gelesen, dass es ein Ankommer war!!!
    Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie cool! Meine Cord-Linkparty ruft laut "HIER!" :-)))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,

    Du hast recht, es ist Freude pur "Nettigkeiten" zu verschenken. Ich habe auch heute etwas gemacht, wo ich mich schon wie Bolle freue, das Gesicht zu sehen, wenn ausgepackt wird ;)
    Dein Nadeletui ist wunderschön...da würde ich mich auch sehr drüber freuen!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Nadeletui! Da würde mir jedes Mal das Herz aufgehen, wenn ich's aufmache, wenn der tolle Flora-Fox entgegenguckt...
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein wunderschönes Nadeletui!! Gefällt mir sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhaftes Geschenk für eine nähverrückte Nadelverlegerin :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!