Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ich wünsche Euch...


Ihr Lieben, habt eine tolle Zeit, feiert schön, esst lecker und lasst euch reichlich beschenken!

Ich verabschiede mich bis nach den Feiertagen, denn auf dieses Bloggerjahr muss unbedingt noch einmal zurückgeblickt werden 
auch wenn mir zum Schluss etwas die Puste ausgegangen ist

Bis bald und
LG Astrid

Bild gemalt vom allerliebsten Tochterkind

Kommentare:

  1. dir und deinen lieben auch eine wunderschöne weihnachtszeit!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dann bis nächstes Jahr, liebe Astrid! Schöne Feiertage!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachtszeit dir und deinen Lieben! Tolles bIld!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Phibie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank und Dir auch ein herrliches Fest. Ich bin auf den Rückblick gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Frohe und besinnliche Festtage wünsche ich dir und freue mich auf deinen Jahresrückblick
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,

    dankeschön! Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Sehr süß, das Bild!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    wenn auch spät .....der PC blieb 2 Tage aus ;O) ....
    .....wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!