Dienstag, 9. Dezember 2014

Kulturtaschen für Zwillingsmädels


Kulturtaschen für Zwillinge durfte ich noch nähen. 

Rot und Blau war die Vorgabe: na, das sind doch meine Lieblingsfarben - Und auch die wenigen Stoffe, die ich in gleicher Ausführung in diesen Farben auf Lager hatte. 

Endlich angeschnitten sind die HL-Stoffe und meine All-time-favorites: die Hilde-Punkte. 

Innen (und schon wieder vergessen zu fotografieren) mit Wachstuch. 

LG Astrid

Verlinkt bei

Stickdatei: LingLing erhältlich bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe...aber es ist klar dass mir die blaue Tasche besser gefällt ;-) Toll, alle beide!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    wie gut, daß Du die Stoffe passend in den gewünschten Farben da hattest!
    Wunderschön sind die Taschen geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Herrlich mit den wundervollen Stoffen! Die Täschchen sind entzückend und das hübsche Blümchen passt super gut dazu! Einfach ein perfektes Duo!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sind immer so schön und diese zwei sind perfekt zueinander.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    da möchte man doch gleich Zwilling sein... Du hast prima passende Stoffe aus deinem Fundus gezaubert.
    Gestern kamen übrigens schon die Eulchen bei mir an, danke noch mal für den Link!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch sind die geworden!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Und die Blumen-Applis geben dem ganzen das Tüpfelchen auf dem i :-)

    Superschön!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  8. oooh die sind ja bezaubernd! ich wollte auch ein paar geschenke nähen, aber irgendwie fehlts an der zeit und auch um ehrlich zu sein an der motivation ... mit so einem umzug ist man diesbezüglich bei allen aber auch gut aus dem schneider :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön... psst... ich liebe die Schrift deiner Namen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach, so eine schöne Kombi! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Täschchen und die Stoffkombis sind klasse!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die finde ich auch klasse. Wie groß sind die denn?

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Zwillingstaschen! Ich mag, dass sie nicht völlig identisch sind :-) Wie schön, dass Dein Stoffvorrat diese Kombination hergegeben hat!

    Als Lehrerin kann ich Dir sagen, dass ich immer sehr froh bin, wenn Zwillinge nicht genau gleich angezogen sind :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr hübsch. Gleich und doch verschieden. Wie gut, dass du deine Unlust überwunden hast :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Dascherl!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal total schöne Täschchen!
    Beide gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wunderschön geworden, liebe Astrid! Der Elephant-Love-Stoff schaut zu Pünktchen auch super aus!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!