Montag, 8. Dezember 2014

Kurzes Lebenszeichen!


Ja, ich mach´ mich gerade ein bisschen rar auf meinem blog. Das heißt, ich bin einfach etwas mehr im Nähzimmerchen, als vor dem Bildschirm. Mein Shop brauchte einfach ein paar neue Sachen und das Nähen macht mir im Moment richtig viel Spaß - wie gut, dass Flauten nur kurz anhalten!


Stattdessen habe ich nun ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel verpasse im Netz! Das Kommentieren kommt zu kurz und ich schaffe einfach nicht, alles zu verfolgen. Ein bisschen Insta geht immer, aber wie macht ihr das nur? Habe FB und Pinterest erst mal "kalt gestellt". 
Zumindest wurde eine lange ausstehende Sache gestern abgeschlossen - mehr dazu Ende der Woche...


Noch ein "verbeultes" Foto von dem "Äffchen-Täschchen" und ich begebe mich wieder ins Untergeschoss...

Habt eine tolle Woche!!!

LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    schöne Sachen hast Du gewerkelt! Naja, in der Vorweihnachtszeit ist immer alles ein bischen anders, oder? und, wenn Du gerade Zeit hast und Dir das nähen soviel freude macht, dann bleib dran ;O) Es kommen sicher auch wieder andere Zeiten. und wir laufen Dir hier nicht weg *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das ist doch ganz normal wenn man gerade so im Nähflash ist... Frau kann sich halt nicht zerreißen!
    Übrigens "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem tollen Nikolausgewinn bei handcrafting (special)!
    Liebe Adventsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    widme dich ruhig ausgiebig - und ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen - deinem Näh"wahn"!!! Wenn es gerade sooo gut läuft - wie man auf den Bildern ja sehen kann - und sooo viel Freude macht, ist das das einzig Richtige ... :o)))

    Weiterhin viel Spaß in deinem Nähstübchen und allerliebste Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    mein Geheimnis: Nähmaschine und Computer sind im selben Raum :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Deine genähten Sachen sind einfach immer eine Augenweide und machen Lust auf mehr!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch schön wenn du fleißig bist, so muss es sein! Und wenn dabei so was schönes entsteht ist super!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Deine Stoffauswahl ist wie immer einfach nur schön

    Manchmal wird mir der ganze online-Hype auch zuviel... ab und zu braucht man einfach mal ne Pause :-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Süße Täschchen!!!!!

    Manchmal muss so ein bisschen "Online-Abstinenz" auch mal sein :-)
    Viel Spaß im Nähzimmerchen!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Täschchen hast du genäht ;-) Dann noch viel Spaß in deinem Zimmerchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Täschchen sind da bei Dir entstanden. Ich kenne das. Manchmal ist der Tag einfach zu kurz um alles zu schaffen. Ich bin mal auf Ende der Woche gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!