Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar 2015:


Meine ersten 12 von 12 im neuen Jahr: 


Früh am Morgen nähen... ein guter Start!


Kamera liegt bereit, wird trotzdem vergessen!


Muss zur Post...


... bäh! Wetter ist suboptimal!


Der Jüngste hat sich selbstgemachte Burger gewünscht. Foto schon wieder fast vergessen.


Frisch ausgepackt und für seeehr gut befunden!


Weniger gut war eine Stickerei - 10 Minuten gestickt - 2 Stunden wieder aufgetrennt!!!


Aber das kleine Täschchen ist fertig.


Jungs spielen.


Ich brauche was Leckeres!


Ein Bild für Kati :)

Das war´s für heute, herzlichen Dank für´s Kucken!

LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Ohh nein, auftrennen ist doof, ich tendiere dann oft zum weg werfen aus Faulheit

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckender Fadensalat! Ich hasse das auch...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ui, jetzt hab ich Hunger auf Burger ;-) Ist noch was übrig?

    Das Mäppchen ist toll! auf die Idee quer zu sticken wär ich nie gekommen...

    Und der Fiskars-Rollschneider ist genial, oder? Han zwar ein anderes Modell, aber auch von Fiskars... und bin begeistert!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  4. obwohl dein fadenberg kuschlig aussieht;)
    ich brauch auch immer etwas leckeres. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. Davon könntest du ja viele zum MakroMontag schicken. Das mit dem Auftrennen tut mir leid. Das ist immer blöd. Aber das Täschchen ist wirklich herzallerliebst.
    Schönen Rest-Montag
    Chrisitne

    AntwortenLöschen
  6. Auftrennen ist die unschöne Seite beim /Nähen Sticken, die meist verheimlicht wird ;-) Aber das Täschchen ist ganz zauberhaft geworden.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder von deinem Tag!
    Mit Stickdateien kenne ich mich nicht aus, aber das Täschchen sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein bunter Tag, von jedem was dabei. :O)
    Ich finde immer wieder deinen "Kalender" so schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Astrid,
    schön sind die 12 ..... gut, das Bild vom Auftrennen nicht so, wer braucht das schon ...aber, das Täschchen ist wunderschön geworden! Der Rollenschneider sieht auhc total gut aus! Ich brauch auch dringend einen neuen .....fällt mir da grad ein ......
    Das Bild am Ende ist wunderschön ....hab ein Buch von P.T.Schulz mit vielen solchen Bildern drin......
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hach...ich vergesse auch immer mal, zu knipsen...diesmal sind es bei mir nur handyfotos geworden..nun gut. und burger gab es bei uns neulich auch, allerdings hab ich mir diesmal die mühe gespart, die brötchen selbst zu backen...der rest war natürlich mit liebe zubereitet.
    viele grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!