Dienstag, 13. Januar 2015

Flötentaschen im Dreierpack!


Drei Flötentaschen für ein Mädelstrio durfte ich nähen.


Blau war die Vorgabe für Fenja, kombiniert mit Rot - ja, das mag ich ja auch ganz besonders gerne.


Grün und rosa mag Jonna und...


...mintgrün mit grau und ein bisschen orange für Svea.

LG Astrid

Verlinkt bei

genäht nach meinem eBook "Flötentasche Melody"

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    die sind wieder alle drei so schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Meine kleine Nichte spielt jetzt keine Flöte mehr, sie will jetzt "Schlagzeugen"... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ach was schön - da könnte man doch glatt wieder mit dem flöten anfangen 😉 die stoffkombinationen sind super gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt toll geworden! Aber hab ich dir ja schon geschrieben ;-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst es immer wieder aus Kundenwünschen wunderhübsche Astrid-Unikate herzustellen!
    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Stoffkombi und einzigartige Flötentaschen sind das. Schade, dass mein Sohn nicht mehr Flöte spielt (aber für Klavier und Saxophon wäre der Stoffverbrauch zu groß ;-)). VG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle drei wunderschön geworden. Kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sind die toll, da ist eine schöner als die andere. Wahnsinn.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super sehen die aus! Da werden Weltstars draus werden, denn die Taschen werden jetzt gewiss häufig getragen, ausgepackt, eingepackt... :-)
    LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sind echt klasse. Tolle Farben und dann auch noch individualisiert. Respekt!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch sind sie geworden. Schade, dass meine Tochter keine Flöte mehr spielt, ich hätte ihr gerne so eine schöne Tasche genäht.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Total hübsch sind sie geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie zucker zucker süß!!! Sooo viel Liebe zum Detail. Die Täschchen sind echt der Hammer. Super Stoffkombinationen. Da bin ich ja richtig neidisch!!
    Da macht das Flöten doch gleich viel mehr Spaß, oder?
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wunderschön! Da möchte ich für unseren Großen, der Flötenunterricht in der Schule hat, auch gleich eine schöne Tasche nähen...

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die sind wieder wunderschön geworden!!
    Sehr schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Deine Hüllen sind wunderschön, so macht Flöten spielen noch mehr Spass ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Wieder wunderschöne Flötentäschchen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Alle drei wunderschön. Kann gar nciht sagen welche mir am besten gefällt. Ich könnte mich nicht entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  18. So ein tolles Trio. Auf der einen Seite passen sie so gut zusammen und tragen wie immer deine Handschrift und auf der anderen Seite sind sie so individuell. Perfekt für drei Freundinnen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Ich habe hier auch noch eine Flöten, weil ich mal im Flötenchor gespielt habe:-). So süß ist Dein Trio, einfach toll! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Flötentaschen, da kann man sich ganz schlecht entscheiden...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Flötentaschen. Ich mag deinen Stil so gerne.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sind traumhaft schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!