Montag, 19. Januar 2015

MakroMontag #3/15


Frisch vom Frühstückstisch... kennt ihr das?

LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Ja, kenn ich - zumindest aus Holland! Das war unser Lieblingsurlaubsfrühstück und auch heute noch macht das bloße Betrachten gute Laune.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne es zwar nicht, trotz Hollandurlaub, aber es sieht faschingsbunt und fröhlich aus.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja :) Bei uns stehen Hagelslag und Vlokken in verschiedensten Variationen auf dem Frühstückstisch. Sooo lecker!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne es zwar nicht, aber es sieht sehr fröhlich aus, da kommt doch gleich Freude auf am Frühstückstisch.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. haha, sieht lustig aus. Ich kenne es zwar nicht - könnte mir aber denken, dass es recht süß schmeckt :-) ... Quietschebuntes Frühstück kommt bestimmt gut an!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, liebe Astrid, die kenn ich auch aus Holland ;O)
    Ein herrliches Bildchen!
    Hmmmm.......................
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bunt :o) und nette tolle Idee!
    Schöne Aufnahmen - lecker würden die Jungs wohl sagen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hagelslag ... seit ich ein Kind war und in Holland Urlaub gemacht habe gibt es das bei uns gelegentlich zum Frühstück - gern auch Vlokken. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Lekker! Die bringt mein Sohn manchmal aus Holland mit!

    AntwortenLöschen
  10. Nein kenne ich nicht. Das Bild gefällt mir sehr gut. Schön bunt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die habe ich noch nie probiert - allerdings die Schokoversionen;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön bunt und sicher sehr zuckrig lecker. Kannte ich bisher auch nicht. Vielleicht sollte ich das ändern!?

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!