Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS #3/15 mit kleinem Utensilio


Ja, die kleinen Klämmerchen sind auch bei mir eingezogen und nun endlich auch getestet und für gut empfunden worden. Damit sie nicht weiter in einem Plastiktütchen unschön herumliegen, gab´s für sie ein kleines Utensilio.


Jetzt sind sie immer griffbereit für MICH und damit geht´s ab zum RUMS.

LG Astrid

Verlinkt bei 
Wonderclips*

_________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    das Mini-Utensilo ist so schön ! Die stehen auch noch auf meiner To Do Liste .....ich brauch mal ein bischen mehr Ordnung in den Regalen *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    was sind das denn für kleine Klämmerchen?
    Die Stoffauswahl für das Utensilo ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden das Utensilo. Genau meine Farnen. Die Klammern sind einfach klasse. Brauch auch mal wieder ein paar mehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes kleines Utensilo hast du da genäht. Wusste gar nicht das es die Clover- Klammern auch in blau gibt. Kannte sie nur in rot. Wo hast du die her?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick geworden! Ich könnte auch so ungefähr 20 Untensilos brauchen für ein bissel mehr Ordnung, grins.

    Liebe Grüße und Happy RUMs-Day, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Die brauche ich wohl auch noch. Tolles Körbchen - die Stoffe gefallen mir mal wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. utensilos kann man nie genug haben :) ich müsste auch mal wieder welche nähen :) sieht süß aus :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  8. Bisher behelfe ich mir ja mit Miniwäscheklammern :D Aber die sind natürlich lange nicht so professionell und vor allem sind sie nicht so schön verpackt und griffbereit :D Wirklich wieder ein hübscher Hingucker für dein Nähreich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hach, eine gute Idee! Ich habe diese praktichen Helferchen zu Weihnachten bekommen - und gerade erst gestern habe ich gedacht: "Wie doof, sie immer wieder in diese Plastiktüte zu stecken..."
    :-)
    Ich werde Deine Idee bestimmt nachmachen :-) Danke für den Anschubser!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Utensilos kann Frau immer brauchen. Vor allem wenn sie näht. Mit dem Klämmerchen habe ich noch gar keine Erfahrung. Muss ich wohl mal testen. Dein Utensilo ist toll geworden. Die Stoffkombi ist sehr schön.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Warum bin ich denn da noch nicht selber drauf gekommen... meine kleinen Klammern liegen bislang in einer Kiste rum... ne, ne, ne!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein nettes Utensilo geworden!
    Die Klammern sind bei mir auch im Dauereinsatz :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das Utensilo sieht klasse aus. Tolle Stoffkombi. Viel Spaß mit den Klammern ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. In blau gibt es die auch! Warum hab ich dann rote *grübel*?
    Das Utensilo ist total knuffig!
    Ich hab je selbst noch nie eines genäht, sondern bewundere sie immer bei Anderen.
    So schön in blau- vielleicht sollte ich doch mal...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ui wie süß :-)

    Meine Clips sind in ner Dose mit Deckel... nachdem ich feststellen musste dass soe nicht nur mir gefallen sondern auch den Katzen ;-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Utensilo! Ich hab auch immer die Sachen in Schachtelchen und Utensilos drin, aber dann brauche ich eine Ewigkeit bis ich herausfinde, wo welche Teile sich befinden!!! hahha....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus und ist ein klasse "Verstauer" für Deine Klämmerchen......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!