Dienstag, 6. Januar 2015

Susie - Katziges Kosmetiktäschchen


Mein erstes Nähwerk in 2015 ist eine Susie-Kosmetiktasche. 


Lange habe ich keine solche Kellerfaltentasche mehr genäht. 
Aber sie sind schon wirklich niedlich!
Na, Uli, wie gefällt sie dir?

Ich bin dann mal weg, heute ist der 1. Arbeitstag in 2015...bis heute Abend, da dreh´ ich dann meine Runde.

LG Astrid

Verlinkt bei

nach der Anleitung von pattydoo

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    das Täschchen ist soooo schön, daß wird sicher super gut gefallen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Arbeitstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Susie, ein schöner Start in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Susie macht ja immer was her, durch ihre tollen Falten, aber mit dem Katzenstoff gefällt sie mir besonders gut!
    Die Beschenkte wird sich sicher darüber freuen!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    die Susie ist einfach entzückend geworden!!! Und dieser Stoff ... *soifz*

    Viel Spaß am 1. Arbeitstag des Jahres - bei uns ist heute ja der 2. Feiertag des Jahres ...

    Allerliebste Dienstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    das ist ja ein tolles Täschchen und der Stoff erstmal... hach, ist der süß!
    Einen guten Start und ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Susie ist ja wirklich süß geworden, ich finde den Schnitt mit den Kellerfalten echt so schön und der Katzenstoff ist echt toll. Viel Spaß beim ersten Arbeitstag im neuen Jahr!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Katzenstoff ♡ wie schön die Susi!! Oder das Susi? Ach egal ;-) Auf jeden Fall toll!

    LG und einen guten Arbeitsstart in's neue Jahr!
    Sabine ♡

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Täschchen! Ich finde den Stoff auch ganz entzückend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Sehr putzig, das Täschlein.
    Ich bin heute auch den ersten Tag wieder im Büro, zu Hause war definitiv schöner ;-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Susie hast du da genäht. Hach, die wollte ich doch auch immer schon mal machen, meine Liste wird immer länger, dabei ist doch erst Januar....
    Liebe Grüße und hoffentlich hattest du einen schönen ersten Arbeitstag. Bei mir ist der Alltag schon gestern wieder eingekehrt.
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Susie-Täschchen mit einem schönen Stoff. Hach, das Schnittmuster muss ich auch mal vernähen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich gebe ja zu, ich kann mit Tieren so überhaupt nix anfangen ;-)
    Aber diese Katzen sind süß auf dem Täschchen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wie lange hab ich die nicht genäht. Hilfe! Bald 1 1/2 Jahre :D Dabei war ich damals extra mit meiner Mama Stoff kaufen, der noch nicht angeschnitten ist. Könnte ich ja mal. Aber im Nähzimmer ist es so kalt *bibber* Richtig hübsch ist sie und sieht wieder so nach dir aus - ich mag das ja.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Kosmetiktasche hast du wieder aus
    einem super tollen Stoff genäht.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was für einen süße Susie! Der Katzenstoff ist ja zuckersüß! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hach, da krieg' ich doch gleich Susie-Sehnsucht!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Au ja, eine Susie muss ich unbedingt auch mal wieder nähen!
    Deine ist wunderschön geworden! Der Katzenstoff ist ja nur zum Anschmachten! Toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Ist der Stoff süß!
    Und wieder so perfekt kombiniert!!! ❤

    Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr mit vielen bunten Tagen, in denen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
    Du hast ja schon mal zauberhaft angefangen... ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Wenn die Susi süß ist, noch süßer sind die Katzen im Stoff! Einfach zu niedlich!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin begeistert...danke Astrid

    Gruss Uli

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist ja super schön! Ein ganz tolles Täschchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!