Dienstag, 20. Januar 2015

Täschchen für Pillen & Co



Ein paar kleine Miniapotheken-Täschchen sind noch fertig geworden, die ich Euch heute zeigen kann.

Sie bieten Platz für Pillen & Co und sind zudem noch hübsch anzusehen. 

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Oh sind die süüüüß geworden.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    Sehr hübsche Täschchen sind das!
    Ich sollte mir auch endlich mal eines für meine Medis nähen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Mini-Apotheken-Täschchen sind wunderschön geworden!
    Herrliche Stöffchen hast Du wieder kombiniert!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch ♥ Wie immer super schön kombiniert!
    Ich hab meine Seesack-Teile für die Zicky-Zacky-Bag leider übrigens NICHT gefunden :-( aber jetzt kann ich mir ja schon fast eine frühlingshafte Variante nähen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Süße Täschchen aus tollen Stoffen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, die sind ja wirklich wunderschön! Tolle Stoffauswahl - gefällt mir super!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Mein Name ist Anke und ich möchte dir sagen, dass dein Täschlein wunderschön ist. Ich kann auch ein bischen nähen und würde mir gerne ein solches machen. Gibt es dafür eine Anleitung? Lg-Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön, die Stöffchen ein Traum. Sehr stimmig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind ja auch wieder toll geworden!

    Und schön frühlingsfrisch :-)

    GLG und einen schönen Tag!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Täschchen und wieder ganz toll kombiniert.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stoffkombis.
    Lg zwirbeline

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön mal wieder, liebe Astrid!
    Da ist so eine Stickerei wirklich noch das i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Sehr hübsch und wieder ein Punkt mehr auf der to sew Liste *lach*
    Weiß garnicht, welche der beiden ich schöner finde, die sehen beide so frühlingshaft frisch aus!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick!
    Gibt es die Stick Datei nirgendwo zu kaufen?
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  17. ...so schöne Stoffkombinationen, gefällt mir wiedermal sehr...herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch anzusehen, eindeutig! Hach, sind die schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Stoffkombi... klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ui, die gefallen mir auch gut! Eine schöne Idee, diese Schriftzug aufzusticken. :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Stoffe und wie du sie kombiniert hast. Solche Minitäschchen kann man echt immer gut gebrauchen. Und mit dem aufgestickten Schriftzug sind sie natürlich perfekt. :-)

    Ganz liebe Grüße
    von Katharina, die sich sehr über dein Blog-Feedback gefreut hat... möchte ich auch unbedingt noch ausführlicher drauf antworten

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie niedlich und dann noch wieder diese tollen Stoffe :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Deine Miniapotheken sind superklasse. Gefallen mir richtig, richtig gut!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!