Sonntag, 4. Januar 2015

Wieder da!


Was? Schon der 4.? Höchste Zeit, euch ein frohes Neues zu wünschen!
Ich hoffe, ihr seid gut gestartet.
Meine Pause war länger als geplant, aber da kam der Schnee und Besuch und es wurde nicht genäht, nicht gebloggt, sondern einfach mal unvirtuell gelebt. 
Aber das ändert sich wieder. 
Ab morgen kehrt der Alltag wieder ein und es gibt noch ein paar Sachen zu zeigen...

Schönen Sonntag und

LG Astrid

Kommentare:

  1. Das alles wünsch ich dir auch und freue mich schon sehr auf alles, was du uns im 2015 zeigst.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    danke, dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Und einen wundervollen Sonntag!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch die allerbesten wünsche für 2015! Ich freu' mich schon auf das, was du uns alles zeigen wirst!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Auch für dich alles Liebe für 2015!
    Schön, dass du die Zeit genießen konntest, auch mal ohne Bloggen sein zu können, dann hat man mal für andere Sachen einen freieren Kopf.

    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder von Dir zu lesen, liebe Astrid! Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage!? Ich freue mich auf neue Beiträge von Dir und wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein kreatives neues Jahr!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes und kreatives Jahr '15
    Bin gespannt was du so bloggen wirst.
    Sonnige Grüße
    Bine von www.echtknorke.de

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten das zwar auf anderem Wege schon, aber ich will dir auch nochmal hier ein frohes neues Jahr wünschen ;-)

    Freu mich schon auf deine Post's dieses Jahr!

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein ganz wunderbares Jahr. Hab Spaß, sei kreativ und blogge viel. Herzlichst, Mila

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Astrid,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche und ebenso noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Ja, heute beginnt der Alltag wieder .....
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!