Dienstag, 24. Februar 2015

Die kleine Eule... Probesticken für die Mikronauten


Ach, was freue ich mich, dass ich beim Probesticken der kleinen Eule dabeisein durfte! Es ist mir wirklich eine Ehre, denn ich mag die Stickdateien der Mikronauten sehrApplikation und Redwork - das geht flott und kleine Stoffreste finden eine schöne Bestimmung.

Die kleine Eule gibt es gleich in 3 Variationen. 
Erstere eine Fransenapplikation, sie durfte auf einer Jeans-P*xi-Hülle Platz nehmen.


Die beiden weiteren Stickdateien habe ich als Verschmückung eines kleinen Baby-Sets auf Windeltasche und einem Windel-Utensilo (oder heißt es Utensilio?) gewählt. Man kann es nicht so gut erkennen, aber, das geblümte Stoffrestchen am Bauch der Eule ist Feincord, ich mag den Materialmix; genau wie Mara, bin ich dem Cord verfallen!

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und viel Erfolg mit der kleinen Eule, liebe Mikronauten!


Schaut euch unbedingt auch die Ergebnisse der weiteren Probestickerinnen an! Es lohnt sich!

LG Astrid

Verlinkt bei:
Stickdatei: Mikronaut

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Sachen geworden und die Eule ist ja echt süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch geworden. Das sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Astrid,
    ach, ist die süß, die kleine Eule! Und Du hast sie so schön umgesetzt auf den Sachen!
    Wie hast Du das mit dem Utensilo so schön hinbekommen? Echt TOPP!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    die Farbzusammenstellung von dem Babyset ist echt ein Traum. Superschön!
    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Colle

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr süß!
    Neben ITH's liebe ich auch die schnellen Fransen-Applies und Redwork... die Mikronauten kannte ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht und werde da gleich mal vorbei schaun - danke! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Gefällt mir alles total gut!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüß! Ich liebe ja auch Dateien die schnell gehen! Und Eulen sowieso ;-)

    Deine Materialmixe finde ich immer wieder total schön ♡

    GLG und einen schönen Tag!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin total begeistert, du hast immer so tolle Stoff und Farbkombinationen!!!
    Süße Eule!!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid!
    Wunderschön hast du die kleinen Eulen umgesetzt! Auch ich mag den Materialmix und habe meine Eulen teilweise mit Cord versehen :)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Astrid,
    für Deine tollen Verarbeitungsbeispiele! :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Set. Da sag noch mal einer die Eulen sterben aus...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ein (s,zwei,drei..) schönes Ergebnis hast du da erreicht. Man weiß gar nicht, welche Eulen schöner sind. Alle drei sind herzallerliebst.
    Leibe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    ich bin wirklich begeistert von all euren tollen Probestickwerken. So niedlich, die kleinen Eulen. Da bedauere ich fast ein wenig, dass keine Stickmaschine bei mir wohnt ;)
    Vielen Dank fürs verlinken! Freut mich sehr, dass du bei der Vogellinkparty dabei bist.

    Eine schöne Woche Dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  14. So, eigentlich wollte ich 1 : 1 dasselbe schreiben, wie die liebe Janine vor mir! *lach* Selber schuld, wenn man so spät dran ist....
    Deine Eulen sehen definitiv nicht nach Rentner aus sondern eher nach Revival!!! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Alles super schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!