Montag, 9. Februar 2015

MakroMontag #5/15


"Hä? Was will sie uns denn jetzt damit sagen?", fragt ihr euch wohl. Aber es ist MakroMontag, Kleines wird ganz groß und ich habe den kleinen Charlie einfach mal auf den Maßstab gestellt. Mehr nicht! Ein wenig mit der Kamera gespielt und ein völlig unbearbeitetes Bildchen gemacht; ohne Automatik-Funktion. Und mit diesem Lächeln wünsche ich euch eine schöne Woche. (Die Waschmaschine läuft - der gelbe Pulli und die schwarze Hose sind wohl in der Wäsche - *lach!)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Ich liebe Snoopy :-) und somit gefällt mir Dein Bild sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey cooles Bild . Gerade für mich als Charlie Brown Fan. Weist du noch wo man den kaufen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dora, ich habe KEINE Ahnung, woher dieses Figürchen stammt! Also kann ich dir da auch keinen Tipp geben - aber danke schön für deinen Kommentar.
      LG Astrid

      Löschen
    2. Die Firma Schleich bringt dieses Jahr noch welche raus. Ich dachte doch glatt das wäre schon einen davon ..........

      Löschen
  3. Herrlich!!!!

    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Oh so süß, ich finde es toll. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Servus Astrid!
    Kleine Figuren sind im Moment beim MakroMontag voll im Trend, ich suche auch schon nach Ideen . . . Deine Aufnahme gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    ELi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ELi - bin auch immer in Versuchung, mir ein paar Eisenbahnpersönchen zuzulegen... bisher war ich standhaft, denn unsere Figurenkiste ist gut gefüllt - K-Überraschung sei dank!
      LG Astrid

      Löschen
  6. Liebe Astrid,

    ein super schönes MarkoFoto ist Dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist einfach entzückend und es ist eine tolle Idee, mal auf eine Kleinigkeit zu schauen! Das steckt richtig an.
    Und bei mir läuft auch grade die Waschmaschine ;-) Das kann einen doch richtig zufrieden machen!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber klein, der Charlie. Schöne Idee, schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  9. eine herrliche Aufnahme und mit dem Maßstab sehr gelungen, um das Größenverhältnis zu verstehen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee, den Charly Brown zu nehmen, bei mir spielen heute auch zwei Männer die Hauptrolle...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein niederländischer Zollstock? Wie cool. Das Foto mag ich total. Was beim Spielen und Probieren nicht so alles herum kommt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du weißt doch, mein Papa war Holländer... und die Werkstatt hat einige schöne alte Stücke preisgegeben..., du bist aber auch immer eine ganz genaue Betrachterin! :)
      LG Astrid

      Löschen
  12. Seehr geil!! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  13. Das ist toll geworden!! Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ah, herrlich, liebe Astrid!
    Charly Brown als "Maßeinheit "......*grins* ...tolle Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaah!! Charlie!! Wie cool! Ich bin großer Snoopy-Fan und finde auch die anderen Figuren drollig. Freu mich doll über das Bild - Dankeschön dafür!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Charlie!!!! Klasse!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Bild! Und ich glaub ich weiß jetzt warum ich Chevron so mag *lach*, und mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass Charlie gar nicht die "richtigen" Klamotten anhat. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  18. Klasse!
    Ich mag für Peanuts sich so gerne.
    lg
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!