Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS #5/15 mit neuer Handy-Hülle


Na, das war aber überfällig! Ich brauche eine neue Handyhülle - und klar, mit Fuchs - das passt!
Im Grunde bin ich gar nicht so der Freund von ITH-Stickdateien, Aber das musste ich jetzt mal probieren. Und ja, sitzt, wackelt und hat Luft. Bissl franselig aber das ist o.k. für mich. Nochmal mit meinem Lieblings-Kuschel-Cord - der ist so herrlich weich und läd zum Streicheln ein.

Ganz klar - meine neue Handy-Hülle rumst!

LG Astrid

Verlinkt bei
Cord, Cord, Cord
ITH-Datei von Stuffimaus

Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Handyhülle.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid, die Handy-Hülle ist wunderschön mit dem wachsamen Füchslein!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch liebe Astrid. Die Hülle ist echt toll, da wird sich dein Handy freuen :-)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! *herzchenindenAugenhab* ♥♥♥ Steck's schnell weg, sonst klau ich's dir! ;-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die passt aber gut zu Dir! Und dann noch aus Cord... toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Hülle. Da telefoniert man doch gleich noch viel lieber.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden! Ich benutze meine auch schon lange und sie gefällt mir immer noch super gut :-)

    Bei mir franst eigentlich nix, vielleicht kommt's ja auf den Stoff an?

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß :) Echt toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja ganz große Klasse.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, ist die süß! Dein Handy fühlt sich sicher sehr wohl, so toll verpackt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist echt niedlich. Nach welcher Anleitung hast du sie genäht?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß!!! ♥♥♥
    Die würd ich sofort nehmen!
    Und vielleicht bekomm ich die sogar ohne Stcikdatei hin... :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja so suess, tolle Huelle und ich liebe ja auch die Fuechslein. Bei mir ist auch schon ewig eine ueberfaellig, schleppe mein Handy in einem Provisorium rum, seit ich ein Neues habe. Aber so ist das ja immer fuer sich selbst dauert was schoenes Neues am laengsten. LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wirklich sehr schön geworden!!! Ich mag Füchse sehr! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Stickdatei und finde deine neue Handytasche sehr toll. Die würde ich auch direkt holen :D
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß ist dieses Füchslein!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschööön, das muss ich mir merken. VG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,

    Dein Handy fühlt sich bestimmt wohl bei dem Füchslein :-)
    Sieht super aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Die Handy Hülle ist so toll <3. Ich habe die Datei auch, nur noch nicht gestickt. Aber der Cord ist dafür genau das richtig, sieht super aus =D. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  20. Oh die ist aber süß :) Toll geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  21. Was sieht die toll aus. Hach. So schön fuchsig :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!