Donnerstag, 5. Februar 2015

U-Heft-Hülle für Bennet


Für den kleinen Bennet eine fuchsige U-Heft-Hülle. Ein bisschen Cord ist auch dabei.

Das ist schon alles an einem für mich RUMS-losen Donnerstag. :)

LG Astrid

Verlinkt bei

Stickdatei: nightfox erhältlich bei kunterbunt-design

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ach, ist die schöööööööööööööön. Der Fuchs ist so niedlich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist eine der niedlichsten Hüllen, die ich je gesehen hab! Perfekte Stoffwahl, einfach toll!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist superschön!!! Und das Füchsi aus Cord ist ne tolle Idee!

    Gefällt mir :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön geworden die Hülle. Tolle Stoffe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmelze schon wieder dahin. Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön die U-Heft-Hülle geworden ist ♥
    Du bist so ein Talent, was die Stoffwahl betrifft (alles andere kann ich nicht so gut beurteilen ;-))

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Egal was du nähst und hier zeigst, ibch bin sofort immer verliebt in dei Sachen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! So ein Cordfuchs ist was feines :-) Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Füxchen für's Kind! :o)
    Toll!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare U-Heft-Hülle. Ich finde es ja schade, dass ich sowas nicht hatte als meiner klein war, aber vor 12 Jahren hatte "man" das noch nicht....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein besonders schöne Hülle. Du hast die Stoffe toll kombiniert und der Fuchs krönt das ganze Ensemble. Dickes Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe alle von dir genähten Teile!
    Ist der süß!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ist der Fuchs süß und die Stoffe sind auch toll. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Aber schöööööön :) Der Fuchs und die Farben! Hachz.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++