Dienstag, 3. Februar 2015

Windeltasche für Ian Maxim


Windeltasche? Mit Eulen? Türkis? Jepp! - Die nähe ich aber sehr gerne!
Voilà, da ist sie; die eulige Windeltasche für Ian Maxim. Ich hoffe, der Mama macht das Windelwechseln damit ein wenig mehr Spaß. (Ach, wie lange ist das bei uns schon her und warum hatte ich sowas nicht???)


Innen ganz einfach mit zwei schnellen Einschubfächern für Windeln und Feuchttücher - mehr braucht man doch auch nicht!

LG Astrid

Verlinkt bei

Windeltasche nach eigenem Schnitt
Stickdatei: Schlafmützen erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Windeltasche ist Dir super gelungen. Die Farben und Stöffchen sind toll und die süße Eule ist einfach zu schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. da macht das Windeln wechseln doch so richtig Spaß,sowas schönes hätte ich damals gerne gehabt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schööön! Die Farben gefallen mir total gut! Und die Eule und der Name sehen auch toll aus!

    Ganz dein Stil :-) Bin begeistert wie immer!

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ja, WARUM haben wir sowas damals nicht gehabt??? Nix ham wir g'habt! *lach*
    Habe ich mir schon öfter gedacht! Warum habe ich so spät mit nähen angefangen???
    Toll sieht Sie aus die Windeltasche, - wieder mal!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! NIX ham wir g´habt! Du sagst es! Danke, liebe Marlies - wie gut, dass es mir nicht alleine so geht. :)
      LG Astrid

      Löschen
  5. Traumhaft schön geworden!! Da macht das Wickeln auf einmal Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Meine superschöne Windeltasche ♡ nach meinen Wünschen für meinen größten Schatz gemacht! Es ist megaschön geworden, super verarbeitet, wurde wunderschön mit liebe verpackt und genäht, sehr schnell hergestellt, noch schneller versendet, .. ach... ich gebe es nie wieder her! Vielen lieben ♡lichen Dank noch mal an Astrid. Du hast für uns wieder ein Meisterwerk erschaffen :)
    Vlg Anchie, Eugen & Ian Maxim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooch! Wie lieb!!! Ich freu´ mich ja so über diesen Kommentar! Herzlichen Dank und viel Spaß beim Wickeln :)
      LG Astrid

      Löschen
  7. Hallo, die Windeltasche gefällt mir sehr sehr gut. Sehr schöne Stoff- und Farbwahl.
    LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche. Klasse Farben.
    Da fällt mir wieder ein, ich wollte sowas auch mal nähen für uns. Muss ich mich wohl mal ran setzen, sonst brauchen wir die nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Ist die eulig, richtig schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh sehr schöne Windeltasche! Die Stoffe und Farben gefallen mir mega gut!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist die schön geworden. Vorallem die "aufgeplusterte" Eule gefällt mir. Die Stoffe sind wunderschön ausgewählt...über die würde ich mich auch freuen.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Farbkombination. Danke für die Anregung. Werde demnächst auch nähen, die noch auf der Wunschliste meiner Nachbarin für ein Neugeborenes steht.
    Schön, wenn Frau sticken kann.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere immer wieder deine Gabe, Stoffe und Bänder zu kombinieren!
    So stimmig und wunderschön!
    Darüber hätte ich mich damals auch sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment - gebe ich gerne zurück, liebe Ina!

      Löschen
  14. Wieder eine wunderschöne Tasche in dem von mir so geliebten Mipamias Stil und Farben!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Windeltasche... hätte vor zwölf Jahren auch gern sowas gehabt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 12 Jahre ist es bei mir auch schon her! Danke für deine Worte!
      LG Astrid

      Löschen
  16. Eulen und Tasche... eigentlich gleich 2 Ausschlußkriterien ob ich etwas bei Linksammlungen öffne oder nicht. Aber manchmal, manchmal da überzeugt das Vorschaubild so sehr, dass man einfach mehr sehen möchte. So wie in diesem Fall. Diese Windeltasche ist einfach nur ein Traum. Die Farben, die Stoffkombi, die Eulen.. Wow! Das ist einfach nur perfekt. So eine Windeltasche hätte ich - trotz Eulen - auch sehr gerne zu Wickelzeiten gehabt. Zwar ist meine Maus noch nicht Windelfrei, aber sie steht kurz davor. Daher wird wohl so ein Täschen nicht mehr bei uns einziehen... wobei, Feuchtücher braucht man eigentlich immer.. mhmmm.. na wer weiß ;)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ehrt mich sehr, dass du trotz Ausschlusskriterien reingeklickt hast! Dann mal schnell!
      LG Astrid

      Löschen
  17. Liebe Astrid,

    die Windeltasche ist wunderschön geworden. Die würde ich auch sofort nehmen. Ein Traum.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Ich bin total begeistert von deiner Windeltasche, wunderschön!
    Vor allem der Schriftzug ist sehr schön - magst du mir die Schriftart verraten?
    So ne Stickmaschine wäre auch nochmal was, aber erstmal muss ich noch bisschen sparen ;)
    Ich nähe die Wickeltaschen übrigens immer mit einem "Loch", so dass man die Feuchttücher direkt in der Tasche öffnen kann, so wie bei "O'Malleys Stickeleien' - das finde ich sehr praktisch - mit zwei Wickelkindern ;)
    Liebe Grüße, ich schaue bald wieder bei dir vorbei,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Täschlein liebe Astrid! Der Eulenstoff ist traumhaft schön und die bestickte Eule erst... zum dahin schmelzen! :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Was soll ich denn da noch sagen? Einfach nur richtig, richtig hübsch und wieder so stimmig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!