Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März 2015: Du willst, du kannst, du musst...


Da isser schon: der 12 März. Zeit für 12 Bilder vom Tag, aber heute ist es irgendwie schwierig, ich fühle mich etwas schlapp. Kommt da etwa eine Erkältung? 


Gut gerüstet geht´s zur Arbeit.


Wieder zuhause zwinge ich mich, etwas frische Luft zu atmen und checke den Garten. 


Da tut sich doch was: vereinzelt....


und in Gruppen!


Die Christrose wird reichlich angeflogen - es summt richtig!!!
Aber jetzt wieder rein. Während der Jüngste Hausaufgaben macht, 


...warten meine "Hausaufgaben"; ABER:


Ich hab´ keine Lust!


Der Jüngste hat noch Gruppenstunde...


...und die Große sicher gleich Hunger: Lasagne to be!


Das hab´ ich jetzt gebraucht!


Und der Ludwig schaut so....was er wohl denkt?

Ich denke, ich lasse den Tag ruhig ausklingen und hoffe, Euer Tag war etwas ereignisreicher. :)

Alle 12 von 12 sammelt Frau Kännchen - herzlichen Dank für´s Schauen und

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich das deine Erkältung nicht voll zuschlägt und du wieder fit wirst und vor allem Lust am Nähen hast.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist auch gerade eine Lasagne in den Ifen gewandert^^
    Und ich drücke die Daumen, dass die Erkältung einfach weiterzieht!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :o) Die Blumen und Ludwig sind meine Favoriten ;o)

    GLG und gute Besserung ♥
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. schön und bunt bei Dir! und Bienen haben wir hier auch schon summen hören…
    herzliche Grüße aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Astrid,
    ich finde Deine Bilder wunderschön!
    Und die ersten Bienchen sind auch schon unterwegs, das sit ein gutes Zeichen! Der Spruch vom ollen Hansen ist klasse :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder von deinem Tag!
    ...der Spruch ist super! ;-)
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid
    Also erholsam sieht dein Tag wirklich nicht aus! Deshalb wünsche ich dir ein umso erholsameres Wochenende! PS.: grossartige Fotos!

    schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!