Dienstag, 3. März 2015

Elefantöse Windeltasche


Liebe Sabine, es hat ein bisschen gedauert, aber die Elefantenliebe hat nun vollends bei mir eingeschlagen. Und nicht nur bei mir, denn ich durfte eine Windeltasche für die kleine Ida nähen
  - törööööööö!

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei: susalabim/kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Die Windeltasche ist wunderschön geworden.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Genau so muß Elefantenliebe beginnen! Schon als Baby conditionieren... Super schön, das Etui!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr süß!
    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  4. Tasche, Stoff und Appli sind einfach wunderschön....
    und Elefanten mag ich sowieso....

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Astrid,
    wunderschön ist die beginnende Elefantenliebe :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Windeltasche ist sehr schön geworden,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow toll!!! Elefanten sind bei mir noch nicht ganz angekommen ;-) Aber vielleicht kommt das ja noch ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe deine Täschchen so sehr. Du hast einen wunderbaren Blick für Farben und Muster. Einfach toll!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsche Stoffe und Farben. Da möchte man (fast) nochmal ein Kind im Windelalter haben, hihi.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich schön!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ganz tolle Stoffe!!!
    Vielen Dank für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Astrid, das ist sooo schön geworden. Ich bin mal wieder hin und weg. Deine Stoffkombinationen mag ich echt gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,
    Das ist ja eine total entzückende Windeltasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid,
    ich mag diese Stickdatei auch sehr gerne. Leider habe ich nicht so oft die Möglichkeit diese zu verwenden. Schade.
    Deine Windeltasche gefällt mir sehr gut, tolle Stoffkombination.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. So schön! Hab das Elefanten-Taeschchen aus deinem Shop direkt bestellt :-)
    LG! kik

    AntwortenLöschen
  16. Aber bei aller Elefantenliebe nicht die Füchse vergessen, gell! ;-)) Sehr, sehr schön, das Täschchen für die kleine Ida. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Woahhhhh!
    Ist die wieder zuckersüß!!!
    Und welche tollen Farben du wieder ausgesucht hast!
    Da schlägt mein verliebtes Herz ganz schnell!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben, die Stoffe, die Kombi, die Appli. Aber nicht die Füchse ganz vergessen sondern eine friedliche Co-Existenz, ja?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Ich liebe deinen Nähstil.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  20. So süß wie diese Dickhäuter sich presentieren ist doch kein Wunder! Wunderschöne Windeltasche...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie hübsch ist der Elefant!! Herzallerleibst schaut er in die Welt hinein. Die Tasche ist echt toll!

    Liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine zuckersüße Windeltasche! Einfach nur wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid
    deine Stoffkombination ist wie immer der Hammer , die Windeltasche ist so toll!
    Und Elefanten mag ich auch total gerne
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie süß! Ich liebe einfach alles mit Elefanten!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. Deine Beiträge für mein Gehege sind immer allerliebst, Astrid ♥

    So auch dieses Windeltäschchen!
    Dein Händchen für die Farb- und Stoffwahl ist absolut unfehlbar und das gestickte Elefäntchen ein Traum!
    Ich als Mama wäre hin und weg und es ist eigentlich für Windeln echt zu schade ;-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. wir müssen uns unbedingt mal bald wieder treffen - zum Stoffmarkt dauert mir echt zu lange!!

    AntwortenLöschen
  26. die ist solo herzig. Ganz toll!
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja einfach elefantös geworden. so muss es sein. elis sind aber auch goldige tiere.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Stoffkombi und der Elefant... klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!