Dienstag, 31. März 2015

Elefantöses Stiftemäppchen

Ein Stiftemäppchen war gewünscht.
Schön bunt, mit Elefant. Der passt dann gut auf die Stifte auf. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
Meertje
Schnitt: "Herz" von farbenmix
Stickdatei: TieraufTier susalabim/kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön und der kleine Elefant ist zu süß.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Sieht ja super süß aus. Gefällt mir sehr gut, da wird sich die neue Besitzerin freuen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Und das Elefäntchen ist ein süßer Stifteaupasser ;-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Astrid,
    auch dieses Mäppchen ist wieder wunderschön! Der Elefant ist so niedlich :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Elefant begeistert mich imemr wieder :) ... Eine tolle Tasche hast du da wieder gezaubert, mag ich sehr!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja klasse aus. Hier wurde auch vor kurzem ein Stiftemäppchen gefordert, allerdings durfte das nicht sehr verspielt sein, aber ein schönes Webband hab ich trotzdem drauf geschmuggelt. ;) *hihi*
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach perfekt! Stoffe, Bänder, Stickerei - alles passt so wunderbar zueinander.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ob die Stifte da noch raus kommen? Gefällt mir sehr gut dein Stiftemäppchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, auch ein sehr niedlicher Fanti!
    Wie immer eine gelungene Stoffkombination :-)
    Danke für's Verlinken!
    :-)
    Viele Grüße

    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön, gefällt mir total gut. So schöne Stoffe miteinander.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich nur sagen, wie immer sehr hübsch und der Elefant ist sehr süß!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Der Elefant ist so süß geworden!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich bin ja mal wieder hin und weg! Die Kombination der Stoffe und dann noch dieser süße kleine Elefant, einfach super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es - mal wieder! *g*
    Wie alles, was du zwischen die kreativen Finger bekommst...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Dein Stil ist einfach super und unverwechselbar.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wie üblich ein wunderschönes Täschlein aus dem Hause Mipamias! :-) Tolle Stoffe und das Elefäntchen... soooo süß!!!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß! So schöne Farben und ein so süßer Elefant. Würde meinem Sohnemann auch gut gefallen ;-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Das Etui ist einfach nur klasse. Den Stoff mag ich eh, der Elefant mit dem kleinen Label, die Bänder. Ich bin total begeistert - aber auf deine Werke steh ich ja eh, genau mein Geschmack :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!