Dienstag, 24. März 2015

Four Melodies - Flötentaschen


Einige Flötentaschen sind in den letzten Wochen entstanden, individuell nach Farbwunsch und Motiv gestaltet.


Natürlich durfte auch der Name nicht fehlen und so haben die 4 Mädchen ihre ganz persönlichen Täschchen für ihre Blockflöten in Empfang genommen. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    die Flötentäschchen sind wieder wunderschön! Die Mädels haben sich sicher super gefreut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch bunt, mag ich sehr :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffkombis!! Da hast Du wirklich ein Händchen für. :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja... die Flötentaschen sind natürlich zu Cord, Cord, Cord eingeladen!
      :-)

      Löschen
  4. Allesamt wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffkombination passen immer perfekt zusammen, echt wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue mir deine Flötentaschen so gerne an. Die sind so schön... (Hier gibt es kein Flötenkind.... *grmmmpf*)
    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Flötentaschen! Da fällt mir wieder ein, dass ich mir damals meine Flötentasche selber nähen musste/durfte. War ich sehr stolz drauf. So schön wie deine war sie aber nicht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So individuell und wunderschön. Da macht den Mädels das Spielen sicher gleich noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so hübsch! Ich bin hin und weg von den tollen Stoffkombinationen! Kann es schon gar nicht erwarten, wenn Fräuleins Flöte eine neue Verpackung bekommen soll...wenn's dann mal so weit ist!
    LG Tina

    P.S.: Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  10. die sind sooo schööön! ♥
    mir steht das Nähen einer Flötenhülle unmittelbar bevor und bisher dachte ich an eine Klappe oben ... aber so mit Reißverschluss ... sehr cool!
    und mit dem Namen freilich noch dazu! ♥ echt genial :o) lieben Dank
    und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöner als die andere. Ich liebe deinen Stil einfach :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!