Montag, 9. März 2015

MakroMontag #8/15


 So langsam wird´s doch was mit dem Frühling!


Aus diesem Grund gleich 3 Fotos von dem kleinen Blümchen.


Und ab damit zu Steffi und ihrem MakroMontag.

Eine schöne - vielleicht sogar frühlingshafte - Woche und

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    ja, so langsam wird es was ;O)
    Das sind geniale und uwnderschöne Aufnahmen von der Belli-Blüte!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. .."wunderschöne" ...meine Finger schlafen wieder mal noch ...;O) Sorry für den Tippfehler!

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich liebe diese süßen Bellis. Und so hübsch fotografiert, toll! Richtig klasse Fotos!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow. sehr schöne fotos. diese linkparty kannte ich noch gar nicht. da fotografieren ja eigentl. (noch vor nähen) mein erstliebstes hobby ist werd ich mir den link gleich mal zu herzen nehmen :) im moment ist ja im garten wirklich schon vieles zu entdecken, das fotografiert werden will :) LG und einen schönen wochenbeginn. sassi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, richtig klar und eine soo schöne Farbe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie du die Details platziert hast.
    Frühlingsgefühle sendet
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön... ich liebe dieses kleine Blümchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Bilder! Oder sollte ich im Sinne des Makromontag eher "kleinartig" sagen ;-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Absolut klasse! Bitte mehr davon.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön hast du es fotografiert. Mir ist noch nie aufgefallen, daß die Blätter so kleine Röhrchen sind. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Bilder! Die würden sicher als Glasbild genial aussehen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderwunderwunderschön :) So herrlich zart. Da hoffe ich doch sehr, dass der Frühling sich da ein Beispiel nimmt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, die machen wirklich Lust auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
  14. schöne Aufnahmen von dieser zarten Blüte
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ja, der Frühling lässt sich nicht mehr verleugnen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz tolle Bilder, einfach wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!