Mittwoch, 11. März 2015

Mittwochs mag ich... Krabben!



Ja, manche Stoffe, die kauft ich ganz so ohne dass ich weiß, wofür ich sie eigentlich gebrauchen könnte. So ging´s mir mit den kleinen Krabben. ABER - es kommt immer der richtige Tag für den richtigen Stoff! Und heute war mir so richtig nach Krabben!

Glücklicherweise fand sich auch noch eine Stickdatei - sie ist ein freebie, aber fragt mich nicht, woher ich sie habe - ich weiß es einfach nicht mehr. Schlummert schon eine gute Zeit herum und heute wurde sie zum Leben erweckt.

Habt einen tollen Tag!

LG Astrid

(die sich ganz dolle für die gestrigen Kommentare zum Gonjo-Täschchen bedankt - sorry, ich schaff´ es nicht, allen zu antworten und so ganz richtig ist das Rätsel des Namens auch noch nicht gelöst. Ja, mit Buddhismus hat´s wohl zu tun... mal sehen, vielleicht gibt es dann doch noch eine Erklärung).

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Ah! Wie niedlich! Der Stoff ist ja total genial!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Astrid,
    ach, die Krabbe ist so herzallerliebst! Ja, es kommt immer der richtige Tag für die Stöffchen, die man so ansammelt *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß :) Toller Stoff und die Stickdatei passt super dazu.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff und die Krabbe... einfach süß!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Täschchen!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Total lieber Stoff,Du hast echt immer super tolle Schätzchen da!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Och, die ist ja drollig!! Und so schöner Stoff! Toll!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Süüüßes Täschchen ♡

    Und mir geht das eigentlich oft so beim Stoffe kaufen... daß ich noch gar nicht weiß was ich damit anstelle *hust* ;-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!