Dienstag, 17. März 2015

Paula´s Kulturtäschchen


Auch kleine Mädchen brauchen ein schickes Kulturtäschchen - Paula mag türkis und rosa! So lässt es sich dann gut ausgerüstet bei der Freundin übernachten.

Innen mit dem tollen Staaars-Wachstuch und aussen mal ein bisschen gepatcht. 

Habt einen schönen Dienstag!

LG Astrid
Verlinkt bei
nach eigenem Schnitt

Kommentare:

  1. Na, da sind wir ja beide in der Vogelwelt unterwegs. Sehr schöne Farbkombination. Da möchte sie bestimmt immer wieder bei der Freundin übernachten.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschön! So harmonische Stoffwahl, so wundervoll umgesetzt! Paula ist bestimmt schwer begeistert! Ich bin es jedenfalls!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Das Täschchen würde mir auch gefallen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süß!!! Wiedermal total schön kombiniert und ganz mein Geschmack :-)

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Astrid,
    das Kulturtäschchen sit herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, wie schön!
    Einfach ein toller Hingucker!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Täschchen hast Du da gezaubert, würde meiner Maus auch gefallen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, total schönes Täschchen, die Stoffe harmonieren wunderbar - und den tollen Vögelistoff bin ich jetzt auch grad am Verarbeiten.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist soooo schön, dass spätestens jetzt bei Paula das Reisefieber ausbrechen wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff mit den Vögelchen ist ja entzückend! Ein sehr gelungenes Täschchen - wäre auch was für große Mädchen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus!
    Mal wieder eine schöne Stoffauswahl!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Täschchen, da kann getrost übernachtet werden. Schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wieder sooo tolle Stoffe kombiniert, traumhaft schön!!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid,
    deine Sachen erkennt man wirklich immer sofort (in diesem Falle gerade beim Creadienstag gesehen und erkannt, ehe ich deinen Namen gelesen habe ;-))! Wirklich toll geworden! ♥
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein süßes Täschlein! Sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Toll gemacht und schöne Stoffe hast Du ausgewählt. Gefällt mir richtig gut
    Herzliche Grüße aus der kleinen Herzenswerkstatt
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Der Vögelchenstoff ist ja allerliebst!
    Das Täschchen einfach Zucker!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer so toll zusammen gestellt. Die Aufteilung der Flächen und die Farbe. Da würde ich es gut verstehen, wenn Paula nur noch woanders übernachten will, nur damit sie die Tasche benutzen kann :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!