Donnerstag, 12. März 2015

RUMS #7/15 Miniapotheke für mich


Bevor jetzt der Frühling richtig loslegt, muss ich mich mal heuschnupfentechnisch rüsten. 
Dafür braucht frau ein schickes Täschchen- natürlich in meinen Lieblingsfarben.

Fröhlichen RUMS-Tag und

LG Astrid
Verlinkt bei 
eigener Schnitt
Stickdatei "Rasche Hilfe" - leider kann ich nicht mehr ermitteln von wem diese ist

Kommentare:

  1. Super nüdlich und hübsch! So etwas brauche ich auch! Das Täschen ist wirklich allerliebst.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid,
    Deine Miniapotheke ist so schön, dann kann der Heuschnupfen ja kommen ( naja, oder besser aber nicht! )
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ;-) Hab mein's auch immer parat... nicht für Heuschnupfen aber für Kopfwehtage.

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Täschchen. Hoffentlich denkt da der Heuschnupfen so schön verpackt kann ich die liebe Astrid nicht quälen und bleibt weg!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein suesses Schaetzchen ist das geworden, besonders das Miniherzchen finde ich niedlich. Ja bei den letzten Sonnenstrahlen hats mir auch schon in der Nase gekribbelt, aber Toi Toi bislang war es in den letzten Jahren viel besser mit dem Heuschnupfen bei mir. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Miniapotheke ist total nett, wenn man die so anschaut...mag man gar nicht mehr krank sein, oder?
    Die Stickdatei ist übrigens von aladina.de
    Liebe Frühlingsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Täschchen. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sowas braucht man immer! Eine Miniapotheke mit Herz ;-)
    Liebe Grüße
    Julia von traumgenäht

    AntwortenLöschen
  9. So eine Stickmaschine hat ja schon was für sich. Dann kann man so tolle Täschchen besticken, wie du es immer wieder tust. Da werde ich (ohne Sticki und ohne Plotter) ja richtig neidisch!
    Tolles Täschchen, und hoffentlich plagt der Heuschnupfen nicht doch so viel.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein richtig schönes Täschchen, der Stoff ist ja wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Und so eine Tasche hilft gegen Heuschnupfen? Na dann brauche ich wohl auch bald eine :D Aber auch wenn sie nicht hilft, so sieht sie doch total gut aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!