Donnerstag, 19. März 2015

RUMS #8/15: mein Kissen mit Afrika-Tieren


Die zweite Runde des Probestickens für die Mikronauten wurde eingeläutet und zu finden waren gleich 5 afrikanische Tiere sowie eine Sonne und 2 Bäume in meinem E-Mail-Fach. 
Allesamt Fransenapplikationen, so konnte ich die diversen Stoffrestekisten zücken und nach Herzenslust den Tierchen bunte Felle (und Häute) überziehen.


Lange hab´ ich überlegt, was ich denn nun mit den Tierchen Hübsches anstellen soll und mich letztenendlich für ein Afrika-Kissen entschieden. Ein paar bunte Restestreifchen dazwischengesetzt, Paspel am Rand und hinten ein Reißverschluss. 

Herzlichen Dank an Mara und den Mikronauten für solch putzige, afrikanische Schönheiten und dass ich zu den Ersten gehören durfte, die sie sticken durfte.

LG Astrid

Verlinkt bei
RUMS
out now
Stickdatei: Afrika-Tiere erhältlich bei Mikronaut

Kommentare:

  1. Das Kissen ist toll geworden. Eine tolle Idee die so aufs Kissen zu sticken. So schön. Hast Diu es mal wieder probiert auf meinen Blog zu kommen. Hab ein Paar Sachen geändert.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid,
    das Kissen ist ja klasse, das gefällt mir richtig gut! Eine tolle Umsetzung der Afrikatiere und Motive!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefälltmir gut dein Afrikakissen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich allerliebst alle miteinander! Würden wunderbar zu meinem Tischläufer passen :o).
    Mein Favorit ist der Elefant, wobei mir auch die Bäume sehr gefallen! Die müssten sich doch auch als Applikation eignen....

    Mit den Abgrenzungen dazwischen hast Du wirklich ein zauberhaftes Kissen geschaffen! Toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die Afrikatiere zu einem Kissen zu verarbeiten, total niedlich geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungenes Probesticken! Das Kissen daraus gefällt mir besonders gut - hat alles, was es für Afrika braucht ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Na die Stickdateien sind ja super und du hast sie so toll umgesetzt. Genau richtig als Kissen! So schön mit den Streifen dazwischen. Das Kissen dürfte auch bei mir einziehen ;). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Dein Kissen ist toll geworden!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das Kissen ist ja toll geworden. Die Applis sind der Hammer! Lg Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes buntes Kissen, gefällt mir richtig gut!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein supercooles afrikakissen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll ist das denn? Die Tiere sehen allesamt (mit Bäumen) allerliebst aus. Da möchte man selbst (fast) wieder Kind sein.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Christine, ich finde auch, dass die Bäume ganz besonders toll sind, so einfach aber genial! Auch das Kroko ist mein Favorit, vielleicht auch, weil es so einfach und schlicht ist.

      LG Astrid

      Löschen
  13. So ein wunderhübches Kissen und so niedliche Stickereien. Umwerfend niedlich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Kissen ist toll geworden. Wie erstaunlich die Farben der Tiere alle zusammen passen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!