Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April 2015: Isch hann die Freck!


Die 12 von 12 im April, diesmal wegen Krankheit eine Wohnzimmer-Edition, denn ich habe mich heute nicht viel von der Couch entfernt, also Teleobjektiv aufgeschraubt und ein kleiner Rundumschlag.... ohne viel Worte - hab´ Halsweh! Und das bei schönstem Wetter - tssss.



Fotos mit mehr grün und Sonne gibt´s bestimmt bei den vielen Anderen zu sehen, die heute wieder mitmachen. Und Fr. Kännchen sammelt - wie immer herzlichen Dank hierfür.

LG (von einer schniefenden) Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Schöner Rundgang, danke! Und gute Besserung sagt die Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... Gute Besserung!

    Tolle Fotos! Und ich hab´s mal wieder vergessen ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, mein Guddes und lass' dich nit unnerkrien ;-)

    Immerhin hast du 12 von 12 geschafft, trotz Fregg - Respekt!

    Liebste Grüße
    und gute Besserung ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch Du Arme! Da wünsch ich Dir ganz fest gute und schnelle Besserung!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Astrdi,
    auch von mir erst mal GUTE BESSERUNG! Die Freck bei dem WEtter, nein, das willl man gar nicht haben.... danke, für die trotzdem wundervollen Einblicke , die DU von Deiner Couch aus hast *Lächel*
    Ich wünsch Dir alles Gute!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, gute Besserung! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, ich hoffe, es geht dir wieder besser! Übermorgen wird es knalleheiß, dann musst du fit sein ;-) Ich mag deine Wohnzimmer-Edition sehr!
    Viele liebe Grüße und gute Besserung!
    kik

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Astrid!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!