Dienstag, 28. April 2015

Alles Flamingo, oder was?

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Flamingos gerade überall herumstaksen??? 
Plötzlich konnte ich nicht anders und musste diesen Stoff haben. Glücklicherweise fand sich auch promt eine Verwendungsmöglichkeit.
Denn für die kleine Anna war ein Geschenk gesucht. Nochmal in pink und türkis, da passten die Krummschnäbel perfekt!!!
Leider ist der schöne Staaars jetzt alle! 

LG Astrid
Verlinkt bei

nach eigenem Schnitt

Kommentare:

  1. Super schön das Flamingotäschchen. Ja und man hat im Moment wirklich das Gefühl das man sie überall sieht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut.....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. soooo süß und mit Türkis, kein Wunder, dass mein Herz da hüpft.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Astrid,
    herrliche Stöffchen und Farben, und die Flamingos sind einfach zu hübsch :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wo du es sagst... einen Flamingo-Stoff wollte ich auch schon lange mal bestellen. :-) Wunderschön kombiniert. Ein tolles mipamias-Unikat für die kleine Anna! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, diese Stoffkombi! Du bist einfach eine Meisterin darin! Ich schmelze jedes Mal dahin, wenn ich deine genähten Sachen sehe.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Flamingos sind schon lange treue Begleiter bei mir, daher freue ich mich sehr jetzt überall rosa zu sehen. Die sind aber auch toll! Und dein Täschchen ein Traum mit Flamingo :) Eine entzückende Kombi!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, super klasse schön. Nicht nur die Farbzusammenstellung. Ich sag dir, Flamingo werden der Nachfolgetrend zu Eulen. Musste mir auch schon eine Flamingokette gönnen.
    Ich hoffe du hast genug Flamingostoff vorrätig. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffkombi ist mal wieder perfekt und sieht klasse aus! Die kleine Anna wird sich riesig gefreut haben.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hach, eine geniale Stoffkombi!! Die pinken Vögel haben mit Deinen Stoffen gute Gesellschaft bekommen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Stoffkombination! Das Webband ist ja wie dafür gemacht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja auch wieder sowas von süß geworden!!
    Flamingos sind echt toll!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow sieht das toll aus, da wird sich aber jemand gefreut haben/freuen. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  15. Dem Eulentrend hab ich mich ja verweigert - ich glaub, bei den Flamingos werde ich das nicht schafffen. Das Täschchen ist zauberhaft.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  16. Dem Eulentrend hab ich mich ja verweigert - ich glaub, bei den Flamingos werde ich das nicht schafffen. Das Täschchen ist zauberhaft.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  17. Soo schön! Und dann noch in meinen Lieblingsfarben ♥

    Das mit den Flamingo´s ist mir auch schon aufgefallen... hat mich aber bisher noch nicht wirklich so erwischt wie Eulen oder Füchse ;-)

    NOCH nicht ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß und witzig!
    Stimmt, Flamingos sieht man immer mehr. :O)
    Danke fürs Teilen dieser mir "neuen" Linkparty, die passt ja heute perfekt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Flamingos super! Aber die ganze Kombination ist sowieso ein Traum.... nicht anderes von dir zu erwarten! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön und so toll kombiniert! Ein tolles Täschchen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Stimmt. Flamingos und Panda. Ob das ein Trend wird? Dein Täschchen sieht wie immer wunder schön aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!