Freitag, 3. April 2015

GO´nJO! - again and again...


"Go to the beach... " ... ach, das würde ich jetzt wirklich gerne tun! Ein bisschen Holland wäre klasse, aber so habe ich zum gerade fertig gewordenen "Strandjutter-GO´nJO!" ein Fläschchen mit Sand und Muscheln gezückt und ein kleines bisschen Holland in meine Foto-Box gezaubert. 


Gezaubert haben auch einige liebe Leserinnen, denen ich das GO´nJO!-ebook geschickt habe. Ja, als ich einmal angefangen hatte, fielen mir mehr und mehr fleißige Kommentatorinnen ein, die einfach mal ein kleines Dankeschön verdient haben - gerade weil ich im Moment gar nicht so richtig hinterherkomme mit nähen, bloggen UND kommentieren. Und nun darf ich auch schon erste Ergebnisse hier zeigen - ich freu´ mich total und bin nun wiederum zu Dank verpflichtet!

Also los: Julchen näht  war die Allererste, die mein erstes GO´nJO!-Täschchen kommentiert hatte, Klar war sie (nach der lieben Purzelbine) auch die erste, die ich fragte, ob sie auch Lust hätte, eins zu nähen. Wunderschön, frühlingsfrisch und schmetterlingshaft ist ihr Täschchen geworden! 


Christine von Chris´ Nadelspiele wählte einen tollen Stoff und kombinierte ihn mit gelb - ja, der Frühling lässt grüßen und das Täschchen erinnert mich ein bisschen an Schweden. :)


Baanila hat zu dem sehr besonderen Stoffschätzchen in pink Jeans kombiniert - ist klar, dass ich das toll finde! :)

Und das GO´nJO! der lieben Betty  entführt mich in meine Kindheit - die 70er (ich habe die Pril-Aufkleber selbst noch an Schränke geklebt) mit Blümchen, grün/orange und einem tollen Stickschleifchen am Reißverschluss - könnt ihr das erkennen?

Ganz herzlichen Dank ihr Lieben!!!

Heute ist ja ein wunderbarer Tag zum Nähen, während die Kinder ihren "Klepperdienst" haben... ich verschwinde dann wieder im Nähzimmerchen...

LG Astrid

Edit 07.04.2015: Das ebook ist auch für alle, die nicht ihren Wohnsitz in deutschland haben 
HIER
erhältlich. :)
Verlinkt bei


Schnitt GO´nJO! von hier

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch deiner ist!!! :-) Ich hab auch ein Go´nJo fertig, Bild kommt noch. Meiner ist auch spiegelverkehrt *lach* ;-) Macht aber nix!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Astrid,
    das neue Täschchen ist ganz wunderbar, es sieht nach Sommer, Sonne und Urlaub aus :O)
    Auch die anderen Beispiele sind so schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, was für ein schönes Täschchen - und die Fotos erst! Ich bin begeistert.
    Auch die anderen Mädels haben wirklich schöne Beispiele genäht. Echt toll!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage!
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt!
    Schon wieder!
    In den Schnitt und die besonders entzückende Version ganz in maritim!
    Die würd ich gleich nachnähen, wenn ich die passenden Stöffchen hätte...

    Magst du von mir auch Fotos von den Täschchen haben, dann schicke ich dir welche?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ina!

      Klar, möchte ich Fotos haben, sehr gerne!!!

      LG Astrid

      Löschen
  5. Liebe Astrid ,
    Toll sind die Täschchen geworden. Ich bestelle mir jetzt gleich das Muster, denn es ist einfach nur klasse. Dann hat mein neues Handy auch eine schöne neue Hülle. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße aus der Schweiz sendet dir Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh maritim ist doch auch der Hammer, ich habe mir auch schon Stoffe zurechtgelegt aber werde wahrscheinlich erst nach Ostern dazukommen mir dieses Täschchen zu nähen.
    Wünsch Dir ganz schöne Ostern und bis bald
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein maritimes Täschchen ist ja auch suuuuper niedlich! Ich hoffe, ich kommt auch bald dazu, das tolle Täschchen zu nähen. :-)
    Hab schöne Ostertage,
    viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Dein Strandtäschchen isr wieder toll, ja dort würde ich jetzt auch gerne sein...wollte das Täschchen fertig nähen, aber wie es manchmal so ist, RV und Kordel im Atelier vergessen, Löchersieb:-) werde ich morgen aber holen und dann beenden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Das Strand-GO´nJO finde ich total klasse. Du begeisterst mich immer wieder mit deinen Stoffkombinationen. Wahnsinn! Hoffentlich krieg ich das auch irgendwann mal so gut hin.

    Schöne Grüße und ein wunderbares Osterwochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Täschlein wieder gezaubert! *träum*... eins schöner als das andere!!! Tja... ich hab' mich grad gefragt, ob bei mir auch meine Kindheit unbewußt durchschimmert.... hihi...
    Lieste Grüße und schöne Ostertage,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Durch die Bank weg wunderschön. Aber das Strandtäschchen ist ja wohl der Oberburner. Super!

    LG Heide

    PS..hach ja ich hätt hier tollen Fuchstoff mit Kombistoff...das könnt ich mir bei dem Schnitt auch super vorstellen*g

    AntwortenLöschen
  12. Alle sehr schön. Mein Favorit: GO´nJO!
    Liebe Grüße
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,

    supersüss dein Täschchen - sowohl deins als auch einige von deinen Probenäherinnen :)
    Wirklich schade finde ich immer nur, dass überall wo man schaut, immer dieselben Probenäherinnen zum Vorschein kommen. Ist mir einfach mal so aufgefallen :)
    Dir ein wunderschönes Osterfest.
    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, danke für deinen Kommentar, ich würde Dir gerne antworten, aber die Mail-Adresse funktioniert nicht und deinen Blog kann ich auch nicht finden.
      LG Astrid

      Löschen
  14. Oh wie toll!!! Allesamt total schön!

    Das mit den Schmetterlingen wäre ja mein Favorit wenn ich eins aussuchen müßte ;-)

    An die Prilblumen erinnere ich mich auch noch gut ;-) Hab nen Putzeimer hier mit welchen drauf *lach*
    Dwr ist aber nicht von damals, den gab's letztes Jahr mal zum Spülmittel dazu ;-)

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag dein maritimes Täschchen am liebsten und ich will dieses tolle Täschchen unbedingt auch mal nähen! LG und frohe Ostern Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich nähe selbst erst seit paar Wochen und suche zur Zeit fast täglich im Netz nach schönen Seiten rund um mein neues Hobby. Heute bin ich bei dir angekommen und ich komme wieder. Das Täschchen ist wunderschön aber auch deine anderen Sachen sind so klasse! Hat Spaß gemacht bei dir zu stöbern

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Beispiele. Da könnte ich glatt nochmal einen Schwung zuschneiden, denn schnell genäht ist sie wirklich und man kann so herrlich kombinieren :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!