Montag, 27. April 2015

MakroMontag #13/15

Mit einer Kirschblüte nehme ich heute beim letzten MakroMontag bei Steffi teil. 
Liebe Steffi, herzlichen Dank für 2 Jahre tollste Fotos, Inspiration und Ansporn. Nicht zuletzt aufgrund deiner wundervollen Aufnahmen, habe ich mich zu einem Makroobjektiv durchgerungen und es überhaupt nicht bereut!

Natürlich freue ich mich, dass es mit der Fotoaktion bei Britta weitergeht und ich versuche auch hier halbwegs regelmäßig teilzunehmen. 

Habt eine schöne Woche!

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Guten Morgen Astrid,
    was für ein schönes Foto der Kirschblüte! Ich bin verzaubert!
    Und hab 1000end Dank für die liebe Verlinkung!!
    Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Astrid,
    eine wundervolle Makro-Aufnahme!
    Ich find das Projekt auhc immer wieder klasse, und danke Euch für die tollen Bilder immer! Schön, daß es woanders weitergeht :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Halbwegs regelmäßig?! Na hör mal. Ich bewundere dich, wie oft du das schaffst. Ich war seit dem Sommer glaube ich nicht mehr dabei und jeden Montag bewundere ich deine Fotos :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Die Blütenpollen scheinen um den Stempel zu tanzen - herrlich :-D
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Dein Bild auch ganz zauberhaft! Und jedes Mal staune ich darüber, dass die Natur so filigrane Dinge erschaffen kann!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Kirschblüte ist wirklich Makro...sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. dies ist eine wunderschöne Makroaufnahme und sehr gelungen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir für deine regelmäßige Teilnahme und deine schönen Makros! Eine solche Fotoaktion wird erst so richtig durch seine Teilnehmer zum Leben erweckt.
    Deine Kirschblüte ist übrigens so zauberhaft!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Foto!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Bild - so leicht wie ein Schmetterling sieht die Blüte aus.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Feine Aufnahme von den zarten Kirschblüten...
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!