Donnerstag, 2. April 2015

RUMS #10/15 mit Purzelinchen


Wenn die liebe Sabine - auch Purzelbine genannt - fragt, ob ich denn ihr neues ebook testen will, na, da gibt es doch ganz klar nur eine Antwort!!! Jaaaaa! Her damit! 

Und so schaut das jüngste Mitglied der "Purzel´schen Familie" aus:


Klein, praktisch und mit einer großen Klappe! *lach

Das Purzelinchen besticht außen durch eine zusätzliche, schnelle Extratasche und auch die inneren Werte kommen nicht zu kurz; hier kann man wählen, ob man mehr oder weniger Innenfächer haben will. Ich liebe es, wenn man verschiedene Stoffe kombinieren kann, und das funktioniert ganz prima bei diesem flotten Kosmetiktäschchen. 



Das eBook ist (wie immer) ganz ausführlich und super geschrieben und mit tollen Fotos perfekt erklärt. 

Liebe Bine, herzlichen Dank, dass ich das Purzelinchen probenähen durfte, immer wieder gerne. :)


Da ich den Stoff mit den Vögelchen so liebe (ihr kennt ihn von der ZickyZackyBag), bleibt das Purzelinchen auf jeden Fall bei mir und darf heute beim RUMS teilnehmen. 

LG Astrid 
Outnow
Vögelchen-Link-Party
ebook: Purzelinchen * von Purzelbine
_______________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinelei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, gefällt mir sehr mit der Tasche vorne dran :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tole Tasche aus wunderschönen Stoffen, ich bin verliebt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist ein ganz bezauberndes Täschchen! Und Deine Stoffwahl ist himmlisch *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Purzelinchen ist sooo schön geworden! Wie immer ganz Astrid-Style ♡

    Dankeschööön ♡

    Liebe Grüße und einen tollen Tag!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein feines Täschchen! Der Vögelchenstoff macht sich hier seeeehr gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Und wie Bine schon schreibt, man erkennt dich auch an deiner Stoffwahl ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid ,
    dein Purzelinchen ist toll! Bei dir muss ich wirklich in der Vorschau nur ein Bild sehen um zu wissen wer da schreibt :-D Wunderschön!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Purzelinchen ist soooo schön, dass hätte ich auch nicht her gegeben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wunderschön geworden. den Schnitt brauche ich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Täschchen und wie immer in einer zauberhaften Stoffkombination. Toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein tolles Täschchen. Vor allem die Vordertasche ist echt genial gelöst. Und erst der SToff......
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wo du nur immer diese superüßen Stoffe auftust?!!!
    Die Vögelchen sind ja wirklich bezaubernd!
    Und dein Täschchen auch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wieder total süß geworden!!
    Ich hab das Ebook gerade von Sabine bekommen, da ich die glückliche Gewinnerin auf Ihrer FB-Seite war :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, die Tasche ist wunderschön. Die Stoffe harmonieren wieder wunderbar miteinander und ich kann gut verstehen, warum Du sie selbst behalten möchtest.
    Liebe Grüße & ein schönes Osterfest!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! - die ist wirklich wunderschön geworden und mal so ganz was anderes. Eine wundervolle Stoffkombi hast Du hier gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz tolle Stoffwahl<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Täschchen! Habe gleich nach dem Schnitt geschaut - das Original hätte mich nicht zum Kauf veranlasst - aber Deine Stoffewahl ist sehr sehr schön - nur deshalb werde ich mir den Schnitt/Anleitung bestellen. Muss ja auch mal gesagt werden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  18. Superschöööön das Täschchen... tolle Stoffe !
    Frohe Ostern und
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Der Schnitt ist wirklich schön und die Kombi für dein Beispiel ist wieder so gelungen. Da kribbelt es in den Fingern, aber nein. Ich hab noch so viel, doch merken muss ich mir den Schnitt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!