Freitag, 10. April 2015

Und nochmal GO´nJO!´s...

ja, sorry... aber ich muss euch einfach noch ein paar Exemplare zeigen, falls ihr sie noch nicht selbst entdeckt habt. Ersteres ist eins, das ganz frisch unter meiner Nähmaschine hevorgehüpft ist. Ein Stoff, den ich mir auf dem Stoffmarkt letztes Jahr oder gar vor zwei Jahren gegönnt hatte. Bisher hat er noch nicht so richtig seine Bestimmung gefunden, oft hatte ich ihn in Händen, aber er scheint auf irgendeinen besonderen Schnitt zu warten...
nicht warten möchte ich aber damit, euch wundervolle GO´nJO!-Täschchen zu zeigen, die ganz liebe Bloggerinnen gezaubert haben: 

Den Anfang macht Ina von ImmermalwasNeues, wunderschöne Stoffe, toll kombiniert und sie hat zudem gleich noch ein paar mehr genäht, die zugunsten des kleinen Sly bis heute HIER versteigert werden: Schaut rein und schlagt zu!!!
Ein zwergenlustiges, farbenfrohes Täschchen hat Janine alias Jos Creative genäht- der Hammer, oder?
Geometrische Muster mit Jeans kombiniert, so hat Andrea alias eingfadelt ihr Täschchen gestaltet. Es hat auch noch einen Karabiner mit dem man das kleine Täschchen an einer großen Tasche befestigen kann - tolle Idee!
Ebenfalls zum Lieblingsstöffchen gegriffen hat Angy von Angy´s Atelier: grün und lila - eine pima Farbkombi und wirklich ein Stoff zum Verlieben!
Ein quitschfröhliches GO´nJO hat Claudia von Claudis Atelier genäht, mit Rüschenreißverschluss... das muss ich auch mal pobieren!
Und noch ein ganz schickes GO´nJO zum Schluss: Das Täschchen von Tanja alias Ommella ist aussen schlicht gehalten, aber das Innenleben sprudelt rot und gepunktet hervor. 
Ganz herzlichen Dank ihr Lieben!!! Es ist eine wahre Freude zu sehen, was aus einem recht einfachen Schnitt hervorgeholt werden kann!

Ein schönes, warmes und sonniges Wochenende wünsche ich allen.

LG Astrid

Das ebook ist auch für alle, die nicht ihren Wohnsitz in Deutschland haben 
HIER
erhältlich. :)
Verlinkt bei
Schnitt: GO´nJO!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    das sind wieder so schöne Varianten von Deinem tollen Täschchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Exemplare, eines schöner als das andere! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kollektion ist die reinste Inspirationsquelle was man noch alles mit diesem tollen Schnitt machen kann. Die nächsten Geburtstagsgeschenke sind hier auf jeden Fall schon mal gesichert ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind alle super toll! Ich werd sicher auch noch öfter Go`NJo nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die sind alle superschön!!!

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll welche Täschchen aus Deinem Ebook entstehen!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eins schöner als das andere - gefallen mir alle sehr gut - und das wird bei mir sicherlich nicht das letzte sein. Dankeschön fürs Verlinken, ganz herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Lauter wunderschöne Täschchen! Da sieht man wie wandelbar dein tolles Ebook ist.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schlimm mit all den tollen Beispielen. Ich will noch mehr nähen? Aber was mache ich mit all den Taschen? *gg*

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle wunderschön und der Schnitt ist gleich auf meine Liste gewandert... mal sehen, wann ich dazu komme.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!