Dienstag, 26. Mai 2015

Etwas kleines Grünes am Dienstag...


Die "grüne Woche" geht weiter...

Heute eine P*xi-Buch-Hülle mit der allerneuesten Stickdatei aus dem Hause Susalabim.


Innen passende Schneckchen.

LG Astrid 
Verlinkt bei
Stickdatei von Susalabim, erhältlich bei kunterbuntdesign
nach eigenem Schnitt

26 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    die Hlle ist soooo schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombination in meinen Lieblingsfarben. Passend zum Frühling.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus.
    Die Pixibuchhülle steht schon so lange auf meiner to-sew-Liste.
    Ich muss mich wirklich mal dransetzen. :-)

    LG Sylvia

    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  4. Och wie hübsch deine Hülle geworden ist. So eine wollte ich eig. meinem Neffen auch nähen, habs aber dann wieder vergessen. Muss ich unbedingt noch nachholen. Die Stickdatei ist ja auch bezaubernd.
    Echt hübsch
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    klein aber ganz, ganz fein! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Hülle :-)

    Wie immer wunderchön!
    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süß!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, liebe Astrid!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd :-) Absolut süß.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Stoffkombi. Ich habe letztens auch eines gemacht, aber mit Knöpfen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden ... ein tolles Stöffchen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Der Schneckenstoff ist ja süß! Ein hübsches grünes Ding....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,

    einfach goldig.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur wieder wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Pixibuch-Hülle hast du da genäht und die Stickdatei ist total passend.Wo hast du die Anleitung gefunden...? So eine Hülle würde ich gerne für meine Enkelin noch nähen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      das ist nicht so schwer, eine solche Hülle zu nähen. Es gibt viele Anleitungen im Netz und ich nähe Hüllen immer nach dem gleichen Prinzip...Schau dich mal um und probier es aus.
      LG Astrid

      Löschen
  15. supersüß geworden die pixibuchhülle. sehr schöne stoffe hast du gewählt. lg sassi

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft!!!
    So eine gefüllte Pixihülle ist immer ein tolles Geschenk für kleine Weltentdecker... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine wunderschöne Kombi... ich bin verliebt...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  18. Du hast immer so zauberhafte Stoffe, die ich noch nicht kenne!
    Sind die Schnecken süüüüüß!
    Und die Stickerei!
    Und überhaupt die ganze Hülle...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ina.
      Die Schneckchen sind ein gut abgelagerter Stoff aus meiner Anfangszeit. Darum kennt man die jetzt nicht so. :)
      LG Astrid

      Löschen
  19. Super schön!
    Ich mag Deine Stoffe und Kompositionen total!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. MEI EINFACH herzig,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. einfach herzallerliebst, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  22. Was sieht das wieder niedlich aus. Deine Werke sind einfach zum Niederknien süß :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++