Freitag, 1. Mai 2015

Freutag! Das muss heute echt sein!


Die letzte Woche war wirklich gespickt mit Highlights!
Den Anfang machte der Bauernmarkt in meinem Heimatörtchen. Ich war nicht sicher, ob ich das wirklich schaffe, aber irgendwie hat´s hingehauen und durch die tatkräftige Unterstützung meiner lieben Freundin, die exta jede Menge Kilometer auf sich genommen hatte, war es ein lustiges Unterfangen.

Das Wetter hat gehalten, kein Regentropfen, viele liebe Leute und ja, ein paar Sachen habe ich sogar verkauft. :) (wo ich die anderen verstauen soll, ist mir noch ein Rätsel!)
Ein herzliches "Danke Schön" von hier an Dich, liebe Judith!

Danach der Start in die neue Woche und damit auch der Start des Sew-together-bag-Sew-Alongs, den die liebe Marlies ins Leben gerufen hatte, genau 2 Tage nachdem ich mich mühselig durch Anleitung und Inch-Rechnerei gequält hatte, um endlich auch eine solche neue Tasche zu haben. Klar, da musste ich dabei sein!


Die Arbeitswoche war für mich recht kurz, denn ich habe mir 2 Urlaubstage gegönnt - das musste sein, nach Kommunion und Markt - und einigen ist es nicht verborgen geblieben, dass ich auch noch Geburtstag hatte.
 Herzlichen Dank an Sabine alias Purzelbine für eine ganze Kiste voller toller Sachen (seht ihr den Fuchs-Stoff ganz unten??? kreisch!!!) und Sabine alias Contadinasway für eine Statt-Plastik-Einkaufstasche mit tollem, geplotterten Spruch (der soooo gut passt!!!)... ähm... apropos.... da kam noch was:

Nämlich der Paketdienst, mit einer großen Kiste, darin ein na,ja... wie soll ich sagen....fast nikolausartig verpacktes Geschenk....
Der Beutolomäus entpuppte sich als.... PLOTTER!? Wie lange überlege ich jetzt schon, ob ich den brauche oder nicht? Mein Mann meinte nur, jetzt bräuchte ich nicht weiter überlegen...und während ich schon mal nach Folien und Zubehör Ausschau hielt, hat ER gleich mal erste lustige Aufkleber für SEIN Auto geplottert! :) Ja, ja, ja... ich glaube, nicht nur ich werde Freude mit dem neuen Spielzeug haben....

Ganz herzlich will ich mich auch für die lieben Glückwünsche über Insta bedanken... irgendwie schafft mein Handy das nicht, mehreren Kommentatorinnen zu danken, stürzt ab - und beim dritten Mal habe ich aufgegeben - habt ihr das eigentlich auch?

Gut. die Woche war voll mit Freude, und heute wurde die STB fertig... mehr dazu aber morgen...

Habt noch einen schönen Rest-1.-Mai!

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du hattest eine tolle Woche, sehr schöne Geschenke und deine stb hab ich schon bei Insta bewundert, toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Dein stand sieht toll aus!! Ich hab das heut auch machen dürfen, ganz schön viel vorbereitungen stecken ja da drin, auch bei uns bleb es ein glück trocken,
    Und ein tolles neues " Spielzeug" hast du da ;-))
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    von mir auch noch (nachträglich) alles, alles Gute zum Geburtstag!!
    Bin schon ganz gespannt... auf deine Plottererwerke!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    dein Markstand sieht wunderschön aus! Ein Haufen toller Sachen!
    Zum Geburtstag gratuliere ich dir hier auch noch mal ganz herzlich.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid !
    Na dann wünsch ich dir erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und ich gratuliere auch zum Plotter :-D dann mal los , ich hatte mit meinen ja so Ängste am Anfang aber jetzt sind wir dicke Freunde!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Stand!! So ein Markt macht zwar viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß ;-)
    Viel Freude mit deinem Plotter...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Woche! Dein Marktstand sieht so herrlich einladend aus. Wie schön, dass es doch so gut gelaufen ist. Und dann dein Geburtstag - einfach so heimlich. Na das geht ja gar nicht und dann noch der Plotter. Wie cool. Da bin ich sehr gespannt was da alles kommen wird. Das mit dem Abstürzen bei Insta hatte ich eine Weile beim Hochladen von Fotos, immer zwischen bearbeiten und Text eingeben. Im Moment ist alles wieder okay...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!