Freitag, 22. Mai 2015

GO´nJO! mit Käfern und Abschluss der Blau-Woche


Zum Abschluss der "blauen Woche" musste nochmal ein GO´nJO! her. 
(Jaaaa. ich weiß - nervt vielleicht, aber macht so Spaß!)

Der tolle Käferstoff schrie schon die ganze Zeit danach, unter die Nadel zu kommen.

(Überhaupt ist der Stoff von Lila-Lotta diese Woche recht gut vertreten, erst gestern habe ich noch bei Claudia eine tolle ZickyZackyBag erblickt!)


Das Täschchen ist innen ein bisschen rot und türkis - Punkte, Streifen - fertig!

Wer übrigens diesen Post der lieben Katharina, alias greenfietsen, noch nicht gelesen haben sollte, dem empfehle ich
(wirklich nicht aus Eigennützigkeit sondern aus Gründen bester Unterhaltung)
dies unbedingt nachzuholen!
Geliefert werden "7 Gründe, warum du unbedingt ein GO´nJO nähen solltest" - und auch sonst findet man bei greenfietsen immer jede Menge prima Tipps und wunderbare Anregungen!!!


Und das war auch schon die erste Woche Frühjahrsputz bei Emma.
Gut, von der Menge her hat sich da in der Kiste nicht soooo viel getan, aber
"Kleinvieh macht auch Mist"!
Mal sehen, wie es in Woche 2 weitergeht... "grün" steht an, habe ich gelesen. :)

Verlinkt bei
Schnitt GO´nJO! Gibt´s Hier und Hier  (auch für Nicht-Deutschländer)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    der Stoff ist wirklich hübsch mit den Käferchen, und die Dinge aus Deiner blauen Woche sind allesamt sehr schön! So, und nun werd ich mir mal diesen post anschauen gehen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Hihi, jetzt weiß ich was dich zum Schmunzeln gebracht hat :-) Sieht super schön aus, ich muss auch dringend noch ein GoNjo nähen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine so schönes Täschchen, muss glaube ich auch noch eine od. zwei...nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    deine erste Woche ist ganz gut gelungen! Schöne Dinge hast du gezaubert, so dass ich nicht weiß, welches Stück mir am besten gefällt! ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit "grün"!
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid!
    Wow so tolle Sachen hast Du gezaubert, eines schöner als das andere. Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super, was Du alles geschafft hast. Liebevoll. Sieht man auf den ersten Blick :-) Coole Idee mit dem Stickrahmen-Utensilo.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na du warst ja mal fleißig. So richtig einen Unterschied sieht man bei mir nach der blauen Woche auch nicht (grün müsste ich dann mal anfangen, aber das wird kaum ins Gewicht fallen fürchte ich) auch noch nicht - hab wohl zu große und volle Kisten. GO'nJo!s kann man nie genug haben, also bitte immer her damit. Der Post von Katharina macht echt Lust noch mehr zu nähen...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!