Sonntag, 31. Mai 2015

Nochmal GRÜN!


Die Woche geht zu Ende und damit wird die grüne Kiste vorerst wieder ins Regal geräumt.
Zeigen kann ich heute noch einen Kulturbeutel für Franca. Grün mit Lila finde ich eine sehr schöne Kombi. 

Und hier  meine Ergebnisse der "grünen Woche" auf einen Blick:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich auf die nächste Woche, in der gleich 3 Farben zu "putzen" sind.

LG Astrid
Verlinkt bei
nach eigenem Schnitt

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    da ist Dir ein prima Abschluss der grünen Woche gelungen! Grün und lila sind gute Kombipartner und das Täschchen ist klasse.
    Ich bin gespannt auf Deine rote Kiste!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja diese Woche wirlich einen ordentlichen Frühjahrsputz in deiner grünen Kiste machen können. Lauter tolle Sachen sind entstanden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Da sind sehr schöne Dinge entstanden!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    deine grüne Welle, gefällt mir außer ordentlich gut....das Täschchen sieht auch ganz bezaubernd aus...und wird Franca bestimmt sehr erfreuen...

    LG und einen schönen Sonntag,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Kosmetiktäschchen, grün und lila passen perfekt zusammen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Wiedermal eine tolle Farbkombi! Dabei fällt mir auf dass ich weder von grün noch von lila viel im Stoffschrank hab...

    Und irgendwie hab ich auch glaub ich einige Post's bei dir verpasst zu kommentieren :-(
    Asche auf mein Haupt ;-)

    Ich gelobe Besserung ;-)

    GLG und einen schönen Sonntag!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Auswahl an Grünen stoffen ist wunderbar und du hast sooo viel geschafft, die Kosmetiktasche hier gefällt mir am besten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid ,
    da hast aber viel geschafft in der grünen Woche ! Sehr schön , aber das sind alle deine Kombinationen!
    GLG Silke
    Ich freu mich schon auf Pink/Rot/Rosa . Bin gespannt was da so in deiner Kiste drin ist

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß schon, warum ich ständig Stoffe kaufe!!! Immer sind die Stoffe bei anderen schöner! hihi.... Die sind wieder traumhauft, bunt und dennoch so zart!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Grün und Lila ist echt schön zusammen. Was warst du wieder fleißig. Das Täschchen ist total hübsch geworden...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!