Dienstag, 12. Mai 2015

Stifterolle für Claire


Seit lange Zeit habe ich mal wieder eine Stifterolle genäht. Schön groß, damit viele Stifte drin Platz finden. 


So kann die kleine Claire schön Ordnung halten und hat immer eine gute Farbauswahl dabei.


LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei: mymaki

Kommentare:

  1. Toll! Das sieht wunderhübsch aus und wird garantiert das kleine Mädchenherz höher schlagen lassen!
    Die Farbzusammenstellung ist großartig.
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön!!! Würde mir auch gefallen :-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Astrid,
    die Stifterolle ist wunderwunderschön! So richtig für Mädchen, die gefällt mir auch :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön, liebe Astrid. Da hast Du ja ein richtige Stoffschätzchen für angeschnitten. :o)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag für Dich!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. die stoffe sind echt superschön :) wenn da die mädchenaugen nicht leuchten weiss ich auch nicht ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stifterolle ist toll geworden, ein richtiger Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin immer wieder sprachlos weil deine Stoffkombis immer so schön zusammen passen.
    Sehr toll!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch... ein Stiftemäppchen habe ich auch schon lange nicht mehr genäht. :-) Dabei sind das doch immer so schöne Geschenke :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Die ist so niedlich! Eine ganz ganz tolle Stifterolle!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß!!!
    Und die Stickblume passt ja hundertprozentig dazu! <3

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stifterolle ist ganz schön geworden, mir gefallen die Stoffe und besonders der gestickte Name,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!