Freitag, 15. Mai 2015

Viele, viele bunte GO´nJO ´s!


Jede Menge GO´nJO!-Täschchen sind in der letzten Zeit in der Bloggerwelt gezeigt worden und es freut mich so sehr, dass das kleine Ding mit dem komischen Namen einen solchen Gefallen findet. 
Drum habe ich ein bisschen eure Werke gesammelt - sicherlich sind mir aus akuter Zeitnot welche entgangen.... 

Den Vogel abgeschossen hat die liebe Rebecca alias Jakaster, die gleich mal 7 auf einen Streich genäht hat - damit hält sie vorerst den Rekord!!!


Aber Einige sind dir ganz schön auf den Fersen, Rebecca!

Ina (immermalwasneues), Sabine (contadina´s way), Marlies (gmachtinoberbayern), Josiann (Seele&faden) und auch Katharina (geenfietsen) haben sich wohl vorgenommen, die 7 bald hinter sich zu lassen.

Ganz toll ist auch Pipa´s (pipapocoloco) Täschchen geworden, das kleinere Kamerautensilien beherbergen darf. Und Betty (elcuarticodelembeleso) hat mit japanischen Stoffen ihr Taschen-Ensemble vervollständigt.

Wer möchte, kann sich auf Instagram noch weitere wunderschöne Exemplare unter dem Hashtag #gonjo anschauen.

...ich bin echt überwältigt von den tollen Rückmeldungen!

Herzlichen Dank!!!

LG Astrid
(die auch noch ein paar zugeschnitten hat - ha!)


Schnittmuster: GO´nJO! erhältlich hier und hier (auch für Nicht-Deutschländer :)

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Toll das deine Gonjo's so gut ankommen. Mir gefällt das Täschchen auch sehr, darum habe ich bis jetzt auch schon 4 genäht und es sind noch welche in Arbeit. Die meisten habe und werde ich auch verschenken, weil sie wirklich toll,sind und sich so gut als Geschenk eignen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. wenn die mal nicht pattililly heißt *lach*

    sind alle sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid, die sind wirklich alle ganz ganz toll anzusehen. Lieblingsstücke? Nee Alle Wunder wunder hübsch. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    ja, der Schnitt ist wirklich toll! Im Moment habe ich drei genäht, doch mir schwanen schon ein paar andere vor. Nachdem ich kürzlich mit dem Laufen begonnen habe könnte ich mir dafür für's Handy auch eine Variante vorstellen an deren Rückseite eine Gurtband mit Schnappverschluss angebracht ist.... Du wirst es erfahren... ;o*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich ganz tolle Gonjos dabei. Eine schöner als die andere.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Inspriationen und ich werde an die 7 nicht rankommen, aber das nächste ist zumindest im Kopf schon geplant.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, es ist ja auch ein gaaaaaaaaanz toller Schnitt, danke nochmal dafür, meine Schwiegermutter ist begeistert und meine Tochter hat mir Nummer 1 quasi aus der Hand gerissen... *g* Ich habe zum Geburtstag eine von Ina bekommen, die jetzt bein ständiger Begleiter beim Radfahren ist... Handy, Geld...
    Super.
    Danke, danke, danke, Schöpferin Astrid. ;-)
    Ja und die Form ist auch super ... hatte ich das schon gesagt?
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, die sind alle zu schööööööööööööön :O)
    Ich komm grad gar nicht viel zumnä hen :O(
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Erste *gg*. Die machen aber auch wirklich süchtig. Ich hab ja noch diverse Kombinationen im Kopf, aber die liebe Zeit. Da wird es ganz bestimmt noch die ein oder andere Tasche mehr geben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!