Dienstag, 9. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - GELB/ORANGE


Weiter geht´s bei Emma... aber GELB und ORANGE? Das sind nicht meine Farben und das zeigt sich auch an der Anzahl der Stoffe:


Hier ist noch Luft in den Kistchen! 
Aber was näh´ ich? Mir fällt nix ein - außer... doch, da hab´ ich doch was auf Pinterest gesehen... ja, die will ich mal ausprobieren: 


kleine Täschchen für die Ohrhörer... ui, das geht fix, da ist schnell noch ein Zweites genäht:


Na, ja... sie sind ORANGE und GELB - aber von Stoffabbau kann wohl nicht die Rede sein... 
egal. Ich find sie hübsch und werde mal die dienstäglichen, wöchentlichen und monatlichen Linkpartys damit füttern.

LG Astrid
Verlinkt bei
Taschen und Täschchen
Sternchenschlüsselanhänger von HIER

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Und so passend zu den runden Stöpseln!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid,
    die Ohrhörer-Täschchen sind sehr hübsch, herrlich, die Stööfchen in ihren Kisten :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also die Stöpseltaschen sind echt süß, besonders der orange Stoff. Niedlich ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung hab ich auch rumliegen - für später- *g* Aber tatsächlich benutze ich seit ein paar Tagen Kopfhörer und nun werde ich da mal dran gehen... *g*
    Danke fürs Erinnern, schön sind sie, orange und gelb... ach ja das gefällt mir... *g*
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    oh, was sind die süß und dabei so praktisch zugleich! Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    Du sprichst mir aus dem Herzen! WAS nähen aus diesen wenigen gelben und orangen Stoffen? Deine Wahl ist jedenfalls praktisch und beide sind süß geworden.
    Ist es nicht seltsam, dass es Farben gibt, die man selbst gar nicht so mag und dann sind trotzdem so viele Stoffe da? *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Super und den Augenstoff finde ich totaaal klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere immer deine wunderschön aufgeräumten Stoffkisten. Wie bekommst du das hin? Hast du nie Zipfel dranhängen? Bei mir ist es immer ein einziges Chaos!
    Süße Täschchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Niedliche Täschschen für Kleinkram....ich bewundere auch deine Stoffkisten, so ordentlich schaut`s bei mir nie aus;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Süße Portemonnaies. Wäre was für meine Geschenkekiste.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich, aber du hast Recht. Soffabbau ist das nicht, höchsten Stoffresteabbau :)
    Aber der Wille zählt!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Hi Astrid,
    ach, wie witzig. Solche kleinen Kopfhörer-Täschchen hatte ich letzte Woche auch für den creadienstag gemacht. Echt super praktisch!
    Deine Sternchen-Schlüsselringe sind toll! Woher hast du die?

    LG Silja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silja,

      die schönen Schlüsselanhänger gibt´s hier:

      http://www.alles-fuer-selbermacher.de/10-breite-Schluesselringe-als-Stern---Sternenform?tracking=531a36b426545

      Danke für deinen Kommentar. :)
      LG Astrid

      Löschen
  13. Ich find schon, dass du viele Stöffchen in den Farben hast.
    Ich müsste suchen, um ein oder zwei zu finden...

    Die Kopfhörertaschen sind eine gute Idee, aber doch sicher sehr fummlig zu nähen?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Die habe ich auch schon länger auf meiner Pinterestseite - ob ich je mal dazu komme die zu nähen -
    sehen beide toll aus!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Klein aber fein liebe Astrid! Ich find die Dingchen klasse und eine super Geschenkidee für Leute, die gerne Ohrhörer mit sich tragen! Ich persönlich bin dagegen, aber das tut nicht zur Sache! ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty -die immer noch und jedes Mal von deiner Kistenordnung begeistert ist-

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir sind diese Farben auch in der Minderheit. Schön und praktisch,diese Stöpselaufbewahrung.hab ich auch schon bei pinterest gesehen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süße Täschchen <3 und besser wenig Stoff als garkeiner abgebaut ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Gelb und orange wohnen bei mir sogar in einer Kiste :D Sonst lohnt sich das nicht. Deine beiden Täschchen sehen sooo niedlich aus. Da juckt es ja auch in den Fingern - aber es ist schon soooo spät.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!