Montag, 1. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal: ROT PINK ROSA


Uiuiui, diese Woche kann ich ja gleich aus drei Kisten Stöffchen zücken.


Mein Vorrat an ROT, PINK und ROSA ist ... na, ja... ergiebig? Klar, da muss geputzt werden!


Ich starte mal mit PINK und ROSA, denn Melina muss unbedingt Ordnung in ihr Haarspangenchaos bringen und ich brauche Platz - passt!!!


Ich wünsche euch eine schöne (vielleicht auch kurze?) Woche.

LG Astrid
Verlinkt bei

E-Book: Haarding

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Astrid!
    Wow. ich bewundere deine Ordnung im Nähzimmer, alles in Schachteln sortiert, Respekt!
    Was passt da besser als ein Haarding in Mädchenfarben, sehr hübsches und praktisches Teil.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid,
    Deine Stoffvorräte sint einfach sooooo schön,so wie auch das neue Täschchen wieder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ah da sind sie wieder Astrids schöne Kistchen :-D
    Tolles Haarspangendings sowas sollte ich auch mal machen , liegen viel zu viel rum
    GLG Silke
    Schöne Woche , bin auf mehr gespannt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschen ist richtig schön und deine geordneten Stoffschachteln gefallen mir auch so gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Haargedöns! Und so ein schönes noch dazu! Da fängt Deine Rote Woche ja gut an.
    Ich finde den Blick in die Stoffkistchen auch immer so toll. Du hast eine prima Ordnung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufbewahrung deiner Stöffchen, die mir sehr gefällt! Bei mir bleibt es nicht lange so ordentlich;-)....das Täschchen sieht klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Zucker suess. Sehr schön.
    Ich bewundere ja deine Ordnung.
    Toll

    Sei Herzliche Grüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Na das hält sich ja in Grenzen. Meine Mama liebt ja Rosenstoffe und die sind ja auch sehr rosalastig. Und Ja: Die haben eine eigene Kiste bei uns :D Dein Haarspangending ist total niedlich geworden. Der Innenstoff ist so ein cooler Kontrast :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sprachlos und begeistert zugleich von deinen Stoffaufbewahrungskisten.
    Mensch, was habe ich noch für großes Potential in Sachen Ordnung.... leider. Da kann ich noch viel von dir lernen!!!
    Cooles Mäppchen. Muss ich mir merken!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid, dein "Haarspangenaufbewahrungstäschle" ist ja sehr goldig , auch die Webbänder finde ich total schön,sehr ordentlich bei dir, Respekt, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine hübsche Idee. So kann man Haarspangen auch überall mit hin nehmen. Gefällt mir super :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so viel Ordnung ;)
    Aber die Tasche für die Haarspangen ist toll (der Innenstoff gefällt mir besonders).
    Ich habe auch schon eine genäht, aber leider hilft es nicht, die Spangen sind trotzdem immer weg :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!